Archive for News

Ich werde mich wohl bei Dir entschuldigen müssen…

Von Dr. Netzfund

Ich werde mich wohl bei Dir entschuldigen müssen, denn:

Es kommen hier fast nur motivierte und gut ausgebildete Menschen (Facharbeiter, Ingenieure, Ärzte und Raketentechniker) an, die für ein neues Wirtschaftswunder sorgen werden.

Keinem Deutschen wird etwas weggenommen. Die 30 Milliarden Euro, die das pro Jahr kostet, fallen vom Himmel.

Wir Deutschen sind statistisch genau so kriminell wie die Asylbewerber. Anderslautende Statistiken werden nur von Faschisten verbreitet.

Es kommen keine illegalen Migranten und junge Männer aller Nationen, sondern fast nur syrische Frauen und Kinder, die aus Homs und Aleppo geflüchtet sind.

Jeder, der vorher 8 sichere Länder durchquert hat, hat ein Anrecht auf Asyl in Deutschland. Das sagt schliesslich der Artikel 16 GG.

Es ist eine faschistische Lüge, dass die illegalen Migranten ihre Papiere wegwerfen. Sie hatten in dem Hagel von Fassbomben in Eritrea, Pakistan, Nigeria etc. nur keine Zeit mehr ihre Papiere mitzunehmen.

Asylbetrug ist eine Lüge der Ausländerfeinde.

8.Wir deutschen Ausbeuter und Kapitalisten sind Schuld am Zustand der 3. Welt.

Es ist unsere Aufgabe, den jährlichen Geburtenüberschuss von 30 Millionen Afrikanern in Deutschland zu integrieren.

Wir Deutschen liefern Kalaschnikows und Macheten nach Afrika, mit denen sich die Menschen dort umbringen. Dass Waffenlieferungen automatisch zu Kriegen führen, zeigt ja das Beispiel Schweiz. Auch die Schweizer bringen sich ja permanent mit unseren Waffen gegenseitig um.

Wir Deutschen haben Aids, Ebola und Malaria nach Afrika gebracht.

Es ist wesentlich humaner, hier in Deutschland die jungen männlichen Migranten der 3. WELT zu versorgen, als dafür zu kämpfen, dass nicht mehr täglich 16.000 Kinder in den Herkunftsländern verhungern

Wir Deutschen müssen an den Arabern wieder gut machen, was wir an den Juden verbrochen haben.

Der Islam ist eine friedliche Religion und gehört zu Deutschland . Der islamistische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.

Daran, dass wir Weihnachtsmärkte, Karneval, Oktoberfest und Silvester nur noch im Schutz von Pollern und im Schutz von Polizeitausendschaften besuchen können, sind die Rechten schuld.

Es ist arabischen Ländern nicht zuzumuten, islamische Flüchtlinge aufzunehmen.

Es gibt keine deutsche Kultur – jenseits der Sprache ist da nix erkennbar.

Ich schäme mich abgrundtief, Deutscher zu sein.

via Rechten Hetzern auf den Leim gegangen? | Jouwatch.

Kommentare

IQB-Bildungsstudie: Schüler haben Probleme

►Die IQB-Studie zeigt, dass sich Deutschlands Viertklässler innerhalb der vergangenen fünf Jahre in Mathematik von 68 auf 62 Prozent verschlechtert haben

►und ihre Leistungen auch bei den Rechtschreibtests von 65 auf 55 Prozent abgesunken sind.

►Beim Zuhören fallen die Leistungen ebenfalls schlechter aus, dafür ist jedoch die Lesekompetenz der Schüler im vergangenen Jahr auf ähnlichem Niveau geblieben wie bei einem Test im Jahr 2011.

In Mathematik stürzte das Landesergebnis regelrecht ab: Nur 62 Prozent erreichten den Mindeststandard oder übertrafen ihn. Das ist ein Minus von zehn Prozentpunkten im Vergleich zu 2011.

 

Dafür wissen Sie das es Gendergerecht 60 Sexualtypen gibt….

ezgif.com-gif-maker (1)

via IQB-Bildungsstudie: Schüler haben Probleme beim Lesen, Schreiben, Rechnen – Kind & Familie – Bild.de.

Kommentare

Privater Verein bildet Flüchtlinge zu IT-Spezialisten aus . In drei Monaten!

Die Schweizer sind also genauso Realitätsfern wie die Deutschen

In Deutschland bekommen Analphabeten in Sieben Wochen einen Hauptschulabschluss – in der Schweiz werden Sie in DREI MONATEN zur IT Fachkraft!

Stramme Leistung wenn man bedenkt das man dafür normalerweise 12 Semester! benötigt. 

Ich habe jahrelang Fachinformatiker ausgebildet und kann mit Sicherheit behaupten das nach drei Monaten NIEMAND in der Lage ist komplexe Programmierungen zu verstehen geschweige  den zu schreiben. Was man in drei Monaten lernen kann ist ein wenig HTML – ein HTML ScriptKiddy allerdings als IT Crack zu bezeichnen ist schon sehr Realitätsfern…

Leute DAS ist die Zukunft…..

 

Heute sind sie noch Flüchtlinge. In Zukunft sind sie IT-Cracks.

Bei Powercoders in Zürich können sich 19 Flüchtlinge innert drei Monaten zu Webdesignern ausbilden lassen. is jetzt aber eine riesige Chance auf einen Job als Programmierer.

Das Konzept von Powercoders sieht nicht nur den dreimonatigen Kurs vor, sondern auch die Vermittlung von Praktika. «Das macht den Erfolg vom Projekt aus», sagt Vorstandsmitglied Hannes Gassert (36).

 

via Privater Verein bildet Flüchtlinge zu IT-Spezialisten aus: Fortuna sucht ihr Glück als Programmiererin – Blick.

Comments off

Its a Women – Bevor Xanthel ertrank, griff sie zum Handy

Bevor sie in ihrem Auto ertrank, griff sie zum Handy und rief ihre Mutter an. „Ich liebe dich“, waren ihre letzten Worte. Dann brach das Gespräch ab.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war Xanthel in ihrem Auto unterwegs, kam von der Straße ab, überschlug sich und landete in dem Kanal. 

„Mommy, Mommy, ich bin ins Wasser gestürzt. Mit dem Auto. Ins Wasser“, sagte sie. Die Mutter fragte, welches Wasser. „Der Kanal!“, war die Antwort. Xanthel habe verzweifelt geschrien und gesagt, dass sie ihre Mutter liebe. Dann war Stille.

 

Ein normaler Mensch hätte wohl zuerst mal daran gedacht sich zu retten anstatt zu Telefonieren…

ezgif.com-gif-maker (1)

 

via „Mama, ich liebe dich!“ – Bevor Xanthel ertrank, griff sie zum Handy – News Ausland – Bild.de.

Comments off

„Deutschland geht es gut“ – aber welchem?

Die Bilanz nach 12 Jahren CDU-Regierung unter Bundeskanzlerin Merkel:

Deutschland, das Land mit dem niedrigsten privaten Median-Haushaltsvermögen der EU, mit der (zweit)höchsten Steuer-/Abgabenquote der OECD-Staaten, mit einem der EU-weit geringsten Rentenniveaus, mit nicht oder nur wenig über der Preissteigerung liegenden Lohnzuwächsen, mit den (zweit)höchsten Strompreisen in der EU, mit der höchsten Zunahme an Leiharbeit und Erwerbsarmut in der EU, dafür aber mit einer sich überproportional bedienenden politischen Kaste,  mit der höchsten Zuwanderung in die Sozialsysteme und deutlich zunehmender Kriminalität, mit einer trotz sprudelnder Steuereinnahmen teilweise verfallenden Schul- und Verkehrsinfrastruktur und unterfinanzierter Polizei und Bundeswehr.

via „Deutschland geht es gut“ – aber welchem? – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM.

Comments off

Da Vincis Manuscript/Notizen

Dies ist ein Scan des Original DaVinci Notizbuches.

Man kann in der Skizze die Genialität des Meisters erkennen, wenn man bedenkt wie alt diese Aufzeichnungen sind.

Download (3)

Wer Interesse hat das Ganze Manuscript anzusehen – KLICK HIER

Comments off

INTERNET-EXPERTE FORDERT IM BILD-INTERVIEW

Wir brauchen eine
Cyber-NATO gegen Hacker

 

Ahha, mal wieder ein sogenannter Experte fürs Internet, der – typisch BundesrepublikDeutschland Regierung – keinen blassen Dunst hat von was er da redet.

Das was in DE als Experte herhalten muss ist meist ein armes Würstchen das gerade einmal seinen Facebook Account bedienen und eine Nachricht per Whatsapp schreiben kann.

Die echten Experten würden nämlich keinen solchen Mist von sich geben, der technisch absoluter Bullshit ist.

Siehe die Experten bei der Arbeit — hierhier und hier

BRD Experten

Comments off

Genau darum ging es doch von Anfang an…

Hat allen ernstes jemand was anderes erwartet, das ist alles so durchsichtig.

Kurz nach dem Bundestags-Beschluss über die Pkw-Maut drängt die CDU darauf, Mautdaten künftig auch für die Kriminalitätsverfolgung zu nutzen.
Man werde sich “dafür einsetzen, dass zu Ermittlungs- und Fahndungszwecken grundsätzlich auf die im Zusammenhang mit der Mauterhebung gewonnenen Daten zurück gegriffen werden kann”, heißt es in einem Positionspapier der CDU-Innenpolitiker für das Bundestagswahlprogramm, aus dem die “Berliner Zeitung” (Dienstagsausgabe) zitiert.

Genau das habe Ich von Anfang an gesagt, für wie dumm werden die Menschen gehalten?
Es war doch ganz klar das diese Bewegungsdaten, wenn sie schon mal da sind (aufgezeichnet sollen ja die Nummernschilder werden per Kamera), man sie benutzt um damit besser zu ‘Ermitteln’.

Spielt das ganze mal realistisch durch:
Was ist hier alles möglich
Nummernschilder werden per Kamera erfasst, an bestimmten Punkten auf der Autobahn – später den Bundesstraßen.
So kann doch jederzeit vollkommen einfach nachvollzogen werden, wer, wann wohin fährt.
Ein sogenanntes Bewegungsprofil unbescholtener Steuerzahler kann per Knopfdruck erledigt werden, der gläserne Autofahrer ist Programm.

Natürlich werden die Daten auch Verkauft, wer was anderes behauptet lügt einfach. Solch eine immense Einnahmequelle lässt man sich nicht entgehen.
So kann jeder der die Daten zur Verfügung hat diese Auswerten in vielerlei Hinsicht.
Nur ein Beispiel:
Punkt A und Punkt B der Datenerfassung liegen 100 km auseinander.
Das Auto wird an Punkt A erfasst und eine Stunde später an Punkt B, nun muss man kein Prophet sein um zu erkennen das Geschwindigkeitsmessungen in Zukunft nicht mehr nötig sind, da das Bußgeld wohl automatisch erstellt wird!!

Comments off

BananenRepublik Deutschland

News und Aktuelle Infos aus der Bananenrepublik Deutschland

Lesen was Sie sonst nicht gesagt bekommen

Comments off

Neue App – myCity

Im Moment entwickeln wir eine neue App, myCity – die App für deine Stadt

Momentan sind zwei Städte in der Betaphase.

Die App für Eggenfelden kann man hier direkt herunterladen

oder hier auf unserer Seite

mycityegapp

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »