Archive for News

Duden: „Richtig gendern“ in der/die/das Deutschland

Da ist er. Der Ratgeber für alle 32 Geschlechter, wie man die deutsche Sprache bis zur Unkenntlichkeit weiter verhunzt.

Der „Gender-Duden“. 

Duden: „Richtig gendern“ in der/die/das Deutschland | Jouwatch

Die Dudenredaktion klärt auf ein allen Zweifelsfragen:

Männer, Frauen und wie viele Geschlechter noch?
Welche sprachlichen Möglichkeiten gibt es für das Gendern?
Welche wähle ich für meine Institution, Firma, für meinen Text?
Wie vermeide ich, dass der Text zu sperrig wird?“

ezgif.com-gif-maker (1) „Der Ratgeber ist dringend notwendig, denn die Zahl der Geschlechter hat zugenommen. Es gibt mittlerweile mindestens 32 Zuordnungen, vom einfachen Mann (Mann), Frau (Frau) und Bigender (also jene, die Mann und Frau in sich vereinen) über Transgender (Menschen, deren Geschlechtsidentität von der abweicht, die ihnen bei der Geburt aufgrund körperlicher Merkmale zugewiesen wurde) bis zu Demiboys und Demigirls (Personen, die sich teilweise als Mann/Junge oder Frau/Mädchen identifizieren, egal welches Geschlecht bei der Geburt bestimmt wurde). Es gibt zahlreiche Zwischenstufen; etwa mehrere Ausprägungen des »fließenden Geschlechts« (Genderfluid), bei denen sich das Geschlecht manchmal, sehr oft oder nur sehr selten ändert (auch mehrmals am Tag). Die Skala ist nach oben hin offen.“

Ich musste es nicht zwei sondern 7 mal lesen bevor ich das verstanden habe ohne in schallendes Gelächter auszubrechen…..

via Duden: „Richtig gendern“ in der/die/das Deutschland | Jouwatch.

Comments off

Die Weihnachtstrucks sind wieder unterwegs

BREAKING NEWS: Hundreds evacuated from Oxford Circus ‘as gunshots are fired’ and armed police surround tube station while shoppers are locked in stores

via ‘Gunshots fired’ at Oxford Circus as shoppers flee | Daily Mail Online.

Diesmal in England…

Comments off

Amazon will wohl Pleite gehen

In einer Stellenanzeige suchen sie Bundeswehrleute….

Schwangere?

Dicke?

Dumme?

ezgif.com-gif-maker (1)

 

Seit dem Start unserer Online-Plattform im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu definiert.

DE Military Talentpool für Fachkräfte Logistik der Bundeswehr

Die Einstellung von Personal aus dem Militär ist ein entscheidender Bestandteil unseres unternehmensweiten Business-Plans, die Führungskräfte der Zukunft zu finden. Zudem erleben wir ein schnelles Wachstum in Deutschland und benötigen daher hochqualifizierte Führungskräfte, die mit uns die Grenzen des Möglichen überwinden.

via DE Military DE Military Specialist Talentpool 2018 – Job bei Amazon in verschiedene Standorte.

Comments off

Neues Plakat der Bundeswehr

#vonderLeyenSchauSpielTruppe

Bildschirmfoto-2015-11-25-um-10.22.39

Schwanger

Fett

Dumm

Sexuell ein wenig dumm

 

Comments off

Nicht Dick und Doof – Nach der Polizei jetzt auch die Bundeswehr

Laut Verteidigungsministerium wurden von 2015 bis Ende Oktober diesen Jahres 22 Bewerber als als Soldaten eingeplant oder eingestellt, obwohl ihr Gewicht über der Einstellungsgrenze lag und sie einen Body-Mass-Index (BMI) von mehr als 30 hatten.

Bei der Polizei schon gang und gäbe, aber nicht nur das Körperliche Gewicht sondern auch das Geistige Gewicht soll keine Rolle mehr spielen….

Das Hauptproblem ist ja das nach Vorstellung der Zuständigen Stellen schon als Profi gilt wer seinen Namen fehlerfrei schreiben kann ( zur Not kann man ihn auch tanzen) und schon mal was von Facebook oder Whatsapp gehört hat.

 

ezgif.com-gif-maker (1)

 

via Nur als Computer-Nerds – Die Bundeswehr stellt jetzt auch Dicke ein – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Teacher suspended for praising pupil using wrong gender

I called a trans boy a girl by mistake… and it may cost me my job as a teacher: Maths tutor suspended after praising pupil using the wrong gender

Also dort auch.. Noch Fragen?

ezgif.com-gif-maker (1)

via Teacher suspended for praising pupil using wrong gender | Daily Mail Online.

Comments off

Problemlösungsverhalten in DE

In ihrem aktuellen Newsletter an die Schulleitungen legt Scheeres diesen einen Maulkorb an. Darin wählt sie klare Worte: „Es finden sich immer wieder Kronzeugen unter den Schulleitungen, die gelegentlich auch in drastischen Worten ihre eigene Schule zur Schrottimmobilie erklären“, schreibt die Bildungssenatorin. Statt ihre Schule in ein schlechtes Licht zu rücken, rät sie den Schulleitern, den „Eltern und Kollegium eine wie immer geartete motivierende Perspektive anzubieten, die Ihre Schule interessant macht“. […] Quelle: Focus Online/7.11.2017

 

Also nicht das eigentliche Problem wird gelöst sondern diejenigen die es ansprechen bekommen einen Maulkorb verpasst…..

 

Das gleiche bei dem Polizeiskandal, der der die Zustände öffentlich gemacht hat wird angegriffen und angepöbelt, die Zustände selbst werden natürlich ignoriert. Dabei sind die Zustände dort in der Berliner Polizei wohl schlimmer als in jeder Bananenrepublik.

via Sechs, setzen – Berliner Bildungssenatorin (SPD) mit Maulkorb für Schulleiter maroder Schulen | Politikstube.

Comments off

„Wir brauchen Ingenieure statt Influencer“

„Wir brauchen Ingenieure statt Influencer“

Peter Hübner rechnet mit Öko-Auflagen, den Jamaika-Parteien und dem schwierigen Kunden Deutsche Bahn ab…

Leichter gesagt als getan, da Deutschland doch mittlerweile nachweisbar verdummt….

Siehe Neuland, Polizei, Bundeswehr, BER, Unis 

Es ist ja auch sehr viel einfach als Hupfdohle in Instagram oder Youtube ‘lustige’ Videos zu machen oder Schminktips zu geben, als etwas zu lernen…

ezgif.com-gif-maker (1)

via Der mächtigste Bau-Chef Deutschlands – „Wir brauchen Ingenieure statt Influencer“ *** BILDplus Inhalt *** – Wirtschaft – Bild.de.

Comments off

Das gibt’s nur in DE – Drogendealer als Berufsbild

Am 21. November eröffnet im Friedrichshain-Kreuzberg Museum (FHXB, gehört dem Bezirk) die Ausstellung „Andere Heimat“: Auf 13 Ausstellungstafeln soll anonymisiert über die Herkunftsorte und das Leben von Drogenhändlern aus Afrika informieren. Der Dealer, so die Ankündigung, sei „im Scheinwerferlicht rassistischer Anfeindungen“. Trotz aller Widerstände „arbeiten Drogenverkäufer unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum“.

ezgif.com-gif-maker (1)

So etwas gibt es nur in der total bekloppten Bananenrepublik. Drogendealer wird zum armen Opfer von Rassismus erklärt, Hauptsache gegen Rechts…

Deutschland hat fertig, definitiv…

via Das gibt’s nur in Berlin – Museum feiert Drogendealer – Berlin – Bild.de.

Comments off

Links in eigener Sache

Schreibservice und Betriebswirtschaftliche Dienstleistungen

www.it-betriebswirt.tk

Internet Fullservice

www.brain-works.tk

eBooks and Art

www.iamlegend.gq

 

 

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »