Beobachtungen so nebenbei

Also gestern sind mir zwei Dinge aufgefallen über die ich mir so meine Gedanken mache.
Als erstes habe ich Teile aus Akifs neuem Buch gelesen, und ich muss sagen:’Er hat in großen Teilen Recht.‘
Mittlerweile ist es ja wirklich in DE so eine Art Modeerscheinung Schwul zu sein.
Mich kotzt es an – egal was ihr jetzt über mich denkt, das ist mein Meinung.
Es kann ja jeder machen was er will jedoch gibt es Grenzen, die dort beginnen wo man andere evtl. belästigt mit seinem Schwulen Gehabe.

Zweitens habe ich mir so Gedanken gemacht über manche Menschen die man so täglich sieht:
Aufgefallen ist mir dabei folgendes: Habt ihr schon mal gemerkt das Frauen die im Grunde ihres Wesens so mehr das Heimchen am Herd sind, sich in den letzten Jahren ne Lederjacke anziehen, sich Tattoos machen lassen an den unmöglichsten Stellen und dann meinen Sie wären die Schnecke schlechthin?
Überzogen und Lächerlich aber gut – jeder wie er will.

Jedoch ist es lächerlich da euch jeder normaldenkende Mensch sofort durchschaut und sieht das alles nur Fassade ist.

Kommentare sind geschlossen.