Die stolze Vollzeitmama Teil 2

Nachdem Ich diese Woche über die ’stolze Vollzeitmama‘ gestolpert bin hat es mich gejuckt da mal näher nachzuforschen.

Sie ist alleinerziehend (war zu erwarten)

Hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern ( war irgendwie klar)

Nicht berufstätig (war eh klar)

Keine Ausbildung (wundert es jemand)

Hat noch nie! gearbeitet (die Klischees werden immer realer)

Sieht nicht mal gut aus, was Ich eigentlich erwartet hätte, also wer zum Geier fickt sowas?

Das wohl typisch, klassische Beispiel eines Nutzlosen Individums, das nichts kann, und zu nichts zu brauchen ist.

Typischer Werdegang: Schule mit Ach und Krach fertig gemacht, keine Lehrstelle, keine Kohle, ergo mach Ich die Beine breit, lass mir nen Braten in die Röhre schieben und leben fortan vom Kindergeld und staatlicher Unterstützung…

Aber dann sich als ’stolze Vollzeitmama‘ präsentieren und über die Männer schimpfen – schon klar – ist wohl wieder mal ein Mann Schuld der die Biege gemacht hat nachdem der Bauch sich wölbte…

Auf die Idee das Sie selbst Ihr Leben verpfuscht hat kommt sie gar nicht… Typisch Frau

Kommentare sind geschlossen.