#youtubestar und andere seltsame Dinge

Gerade gefunden:

http://www.stylebook.de/stars/youtube-star-bibi-ueber-freund-und-ruhm-938014.html

Ein Youtube Star – hmmm Sie gibt da lediglich Schminktips für kleine Mädchen und wird reich?

Können? Fehlanzeige

Der Versuch zu singen ist wohl kläglich gescheitert. Mein Fazit / Prognose:  Noch einige Monate und dann ist sie Pornostar!

 

Das hier schlägt allerdings dem Fass den Boden aus,

http://www.krone.at/city4u/10-jaehriger-als-make-up-ikone-auf-instagram-vollkommen-absurd-story-571702

Ein 10 jähriger (in Worten -zehnjähriger) gibt auch Schminktips und ist ein Star! LOL

Was heutzutage so alles ein Star ist – Meine Fresse wer zum Teufel schaut sich sowas an?

Wahrscheinlich ein paar Schwuchteln ala Ethady oder so…

Mein Fazit / Prognose: In ein paar Monaten wird er von nem Schwulen gevögelt und zieht vor Gericht….

Kommentare sind geschlossen.