Pfandflaschen: Vor Gericht wegen 1,44 Euro – das ist leider kein Witz!

Wo war das? In München?

Passt schon – wundert mich nicht wirklich.

Ich könnte ja jetzt schreiben:

Die Polizei ist doch nur noch fähig Mitmenschen die sich nicht wehren können zu schikanieren.

Denunziantentum wird in Bayern gelebt. Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

Und der Staatsanwalt? Nun ja auch so ein Schaumschläger.

Doch ich spare es mir und sag bloß OHNE WORTE Willkommen in DE im Jahre 2017.

Die Kommentare auf Welt.de sind spitze.

 

Was für arme Menschen. Nicht das alte Ehepaar, nein: die petzenden Nachbarn, die merkwürdig übereifrigen Polizisten – und vor allem die Staatsanwaltschaft, die nicht locker lassen wollte. Manchmal stimmt es eben doch: armes Deutschland!

via Pfandflaschen: Vor Gericht wegen 1,44 Euro – das ist leider kein Witz! – WELT.

Kommentare sind geschlossen.