Yes – its a Women ;-)

Man beachte die Rechtsschreibung;-)

 

Christine R.

vor 4 Tagen

Ich finde das ist eine gute IDE Den nicht Jeder Harz 4 Entfänger ist faul es giebt auch einige die krank sind und nicht mehr so können wie sie wollen,so wie ich den ich selbst war mahl Tätig in den Bereichen Maler Tapezierer und Schreiner Arbeit,zu erst bekam Ich Teniesärme dan Adroße und dan kam Der Krebs was aber keinen Intreßirt und mann zwang mich Tätigkeiten Anzunehmen so Fersuchte ich als Bekleidung Person für ein Bus Unternehmen Für Behinderte kinder dies ich aber auch wegen den Schmerzen der Adroße nach ca 6 Monate nicht mehr weiter machen konnte.Und dan bekam ich eine Lungenembolie die ich Überlebte aber nicht Ohne volken, den die vollken sind Eine Eingeschängte Lungefungzion. Ich habe noch drei Kinder bei mir Wohnen und Es macht kein Spaß von Harz zu leben nichts leiten zu können.Wenn Möbel oder Geräte kaput gehen muß mann die Dinge vom Harz Geld fiebanzieren Kleider gerade bei Kinder wird Ständig benötigt muß mann von Harz 4 bestreiten das Leben mit Harz 4 ist grausam und ein Gnaden loß er Kampf .Die Kinder leiden am meißten darunter weil sie nicht immer ein Eis oder was schönes zum Anziehen bekommen können.Vortsezung volkt

via Hartz-IV-Abschaffung: Linke will Mindestsicherung von 1050 Euro anstelle bisheriger Regelung – WELT.

Comments are closed.