Auch dicke Frauen sind schön – oder auch nur zum Kotzen

HAHA LOL oder lieber Heulen?

Guter Artikel für die Olle die ein wenig Fett ist…

Plötzlich sah sie, dass auch dicke Frauen schöne Kleider tragen können; dass es schöne Kleider für dicke Frauen überhaupt gibt.

Lange begann, selbst Modefotos von sich ins Netz zu stellen. Zunächst war das alles andere als ein gutes Gefühl. „Am Anfang fand ich mich auf 90 Prozent der Fotos immer noch hässlich oder zu dick oder falsch“, sagt sie.

Also ganz ehrlich: Eine Fette ist Fett und Hässlich da beisst die Maus keinen Faden ab – seh es einfach ein und friss weiter oder häng dich auf

Du wirst nie eine schöne Frau, das Schönheitsideal ist halt nunmal nicht FETT…

 

via Auch dicke Frauen sind schön: „Ja, man sieht meinen Bauch“ – taz.de.

Comments are closed.