„Curvy Supermodel“ in Dessous

In der fünften Folge von „Curvy Supermodel“ (RTL II, montags, 20.15 Uhr) müssen die Nachwuchsmodels ihre Kurven richtig in Szene setzen. Mit heißen Dessous!

Um tiefer in die Model-Welt einzutauchen, drehen die verbliebenen Kandidatinnen einen Werbespot in Unterwäsche. Die Schwierigkeit dabei ist aber nicht etwa die knappe Bekleidung, sondern das Male Model, mit dem die Nachwuchsmodels vor der Kamera flirten sollen.

Karina (21) fühlt sich beim Shooting gar nicht wohl

Curvy Supermodel

Der Kerl sicher auch nicht, er mußte Sie vorher in Mehl wälzen damit er keine Fettfinger bekommt; etwas hochprozentiges Trinken, damit er sich nicht übergeben musste. Bekommt er eigentlich eine Zulage wegen Brechreiz?

 

via „Curvy Supermodel“ in Dessous – Bei diesem Shooting flossen Tränen – TV – Bild.de.

Kommentare sind geschlossen.