Heidi Klum lässt beim Duschen die Hüllen fallen

Heidi Klum lässt beim Duschen die Hüllen fallen

Heißer Clip

14.08.2017, 11:17

Heidi Klum kann es einfach nicht lassen! Die 44-Jährige hat am Wochenende die Gemüter ihrer Fans mit einem heißen Oben-ohne-Duschvideo erregt. Während sich die einen nämlich über die nackten Tatsachen des Models freuen, sind andere einfach nur noch genervt von Heidis Drang, sich auszuziehen.

via Heidi Klum lässt beim Duschen die Hüllen fallen – Heißer Clip – Stars & Society – krone.at.

Wow – wer will schon freiwillig eine alte durchschnittliche Hackfresse sehen? OK sie war wohl mal ein berühmtes Modell, doch das mit dem Ausziehen sollte man, in dem Alter und mit der Cellulitis, wohl doch eher jüngeren überlassen. Es gibt tausende die besser aussehen.

Manche kapieren einfach nicht wann der Zug abgefahren ist….Lächerlich

Kommentare sind geschlossen.