Its a Women – Bevor Xanthel ertrank, griff sie zum Handy

Bevor sie in ihrem Auto ertrank, griff sie zum Handy und rief ihre Mutter an. „Ich liebe dich“, waren ihre letzten Worte. Dann brach das Gespräch ab.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war Xanthel in ihrem Auto unterwegs, kam von der Straße ab, überschlug sich und landete in dem Kanal. 

„Mommy, Mommy, ich bin ins Wasser gestürzt. Mit dem Auto. Ins Wasser“, sagte sie. Die Mutter fragte, welches Wasser. „Der Kanal!“, war die Antwort. Xanthel habe verzweifelt geschrien und gesagt, dass sie ihre Mutter liebe. Dann war Stille.

 

Ein normaler Mensch hätte wohl zuerst mal daran gedacht sich zu retten anstatt zu Telefonieren…

ezgif.com-gif-maker (1)

 

via „Mama, ich liebe dich!“ – Bevor Xanthel ertrank, griff sie zum Handy – News Ausland – Bild.de.

Kommentare sind geschlossen.