Grüne wollen Mehrwertsteuer um 10-11 Prozent erhöhen

Obwohl die Steuereinnahmen Deutschlands einen historischen Rekordwert erreichten, (ohne den Merkel ihre Millionen Invasoren nie bezahlen könnte), wollen die Grünen den deutschen Steuerzahler noch mehr aussaugen: Anstelle von 19 Prozent Mehrwertsteuer wollen sie diese auf sage und schreibe 29-30 Prozent anheben.

Was das für den Klein- und Miniverdiener bedeutet, wissen auch die Grünen. Aber die interessiert´s nicht.

Die armen Deutschen, die jährlich dramatisch zunehmen, besonders die verarmten Rentner (die deutsche Rente liegt weit unter der OECD-durchscnitt, obwohl Deutschland die mit Abstand produktivste Volkswirtschaft der OECD-Länder ist), werden noch ärmer werden.

Wir werden  noch mehr Rentner und alte Frauen sehen, deren Rente wegen ihrer Kindererziehung weit unter dem Existenzminimum liegt, und die – welche Schande für unsere Regierung! – Tag und Nacht die Mülltonnen nach Essbarem durchsuchen werden.

Ergo – genauso unwählbar wie CDU und SPD

 

 

via Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Grüne Blutsauger wollen Mehrwertsteuer um 10-11 Prozent erhöhen.

Kommentare sind geschlossen.