das sagt die Presse

Neues Buch: samoht de jong setzt Ausrufezeichen

samoht de jong veröffentlicht seinen Bestseller nun auch in englischer Sprache. samoht de jong durch das komplett überarbeitete Buch ‘unknow china’ nun den englischen Markt erobern.

Weitere wichtige Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar: www.iamlegend.gq
samoht de jong steht in der Branche seit Jahren schon als Synonym für Innovationsfreude und Qualität.

Gerade im Hinblick auf Informationen über Business in China, ist das Buch absolut genial und beinhaltet Fakten, die man so nirgends findet. Schon kurz nach dem ersten Vorabdruck gab es positive Feedbacks.

samoht de jong hat mit ‘unknow china’ die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele noch arbeiten: Einen echten Top-Seller mit Mehrwert-Nutzen zu lancieren.

Mit Mut, Kreativität und Fakten, die sehr gut Recherchiert sind, entwickelte sich samoht de jong zu dem führenden Experten für alle Themen rund um den asiatischen Raum.

Internet: www.iamlegend.gq

Comments are closed.