Nicht Dick und Doof – Nach der Polizei jetzt auch die Bundeswehr

Laut Verteidigungsministerium wurden von 2015 bis Ende Oktober diesen Jahres 22 Bewerber als als Soldaten eingeplant oder eingestellt, obwohl ihr Gewicht über der Einstellungsgrenze lag und sie einen Body-Mass-Index (BMI) von mehr als 30 hatten.

Bei der Polizei schon gang und gäbe, aber nicht nur das Körperliche Gewicht sondern auch das Geistige Gewicht soll keine Rolle mehr spielen….

Das Hauptproblem ist ja das nach Vorstellung der Zuständigen Stellen schon als Profi gilt wer seinen Namen fehlerfrei schreiben kann ( zur Not kann man ihn auch tanzen) und schon mal was von Facebook oder Whatsapp gehört hat.

 

ezgif.com-gif-maker (1)

 

via Nur als Computer-Nerds – Die Bundeswehr stellt jetzt auch Dicke ein – Politik Inland – Bild.de.

Comments are closed.