GroKo – Lügner und Heuchler

Vermerk des Bundesinnenministeriums. Obergrenzen würden „zunichtegemacht“. (Diese Meldung stammt aus dem SPIEGEL.)

Welche Obergrenze? Hier wird doch schon wieder gelogen, daß sich die Balken biegen, denn EU-Politiker von CDU und SPD, also genau der Parteien, die uns hierzulande aktuell etwas von einer Obergrenze vorflunkern, haben in Brüssel FÜR diese Änderung gestimmt!  Die „Sondierer“ dürften sehr wohl über diese  neuen Asylbestimmungen seitens der EU informiert gewesen sein. Es stellt sich daher die Frage, ob diese kriminelle Bande in Berlin das Volk für derart dämlich hält, dieses Manöver nicht zu durchschauen, oder ist dieser enthüllende Artikel im SPIEGEL einfach nur zur Unzeit ans Tageslicht gekommen.

via GroKo – Die Koalition der Lügner und Heuchler | Jouwatch.

Comments are closed.