Schwere Vorwürfe Tarantino #metoo

Auch mit Quentin Tarantino, dem Regisseur von “Pulp Fiction” und “Kill Bill”, geht Thurman hart ins Gericht. Dieser habe einige besonders sadistische Szenen – Thurman wurde darin bespuckt und mit einer Kette gewürgt – selbst gedreht und sie – für Thurman noch schlimmer – während der letzten Drehtage zu einem Stunt genötigt, den sie eigentlich nicht selbst machen wollte: Sie sollte mit einem umgebauten Auto über eine Schotterpiste im Wald brettern, der Wagen war Thurman allerdings nicht geheuer.

Ahso – aber das Geld dafür hat sie gerne genommen oder etwa nicht?

Und das sie das nicht wollte fällt ihr dann 20 Jahre später ein?

Sehr glaubwürdig das ganze…. Ist doch wohl eher so das mal wieder ein versunkener Stern versucht ins Rampenlicht zurück zu kommen…..

Armselig

via Schwere Vorwürfe gegen Weinstein und Tarantino > Stars & Society | krone.at.

Comments are closed.