CBD Shop

Comments off

Neues aus Absurdistan

So jetzt ist es also soweit, wir bekommen eine Grüne Kanzlerin. Sie kann zwar nichts, weiß fast nichts und redet nur hohle Phrasen, aber so what!, sie sieht doch ganz gut aus… In Absurdistan zählt ja sowieso mittlerweile Haltung mehr als Wissen also nicht so schlimm.

Die jetzige Regierung vergeigt zwar weiterhin alles was sie versucht aber neue Versorgungspfosten, das schaffen wir!

Strom kommt demnächst Angebotesorientiert! Und das in der viertgrößten Wirtschaftsnation der Welt! *So was ist natürlich für Unternehmen vollkommen planungssicher und es werden sich unter diesen Umständen alle um den Wirtschaftsstandort DE streiten. * Ironie Off

Die Grundrechte sollen nun auch für das Klima eingeschränkt werden, um für die nächste Generation was gutes zu hinterlassen, aber das wir gerade Billionen Schulden anhäufen und unsere gesamte Wirtschaft ruinieren, was die nächste Generation abzahlen muss, egal das merkt ja niemand. Wie auch wenn man nur Singen und Klatschen in der Schule hat.

Zu welchem Irrenhaus ist DE nur verkommen.

Kommentare

Bhakdi Neues Buch

Comments off

Muss mal gesagt werden

Ein Land sollte von den fähigsten Köpfen regiert werden und nicht, wie DE zur Zeit, von unfähigen, inkompetenten Schwätzern.
Ein Mensch der allen ernsten die Grundrechte als Privilegien bezeichnet und sagt, es gäbe keine neuen Freiheiten in absehbarer Zeit, hat in einer Demokratie kein öffentliches Amt zu bekleiden, ohne wenn und aber.
Wo bleibt der Aufschrei der Bevölkerung, wo der Aufschrei der Medien?
Alle vertuschen ihre Unfähigkeit und sind weiter im Amt. Nach dem Impfgipfel hat doch tatsächlich ein Herr Lauterbach gesagt die Ungarn wären Schuld dass es in Europa nicht genug Impfstoff gibt, obwohl klar ersichtlich ist das Merkel und VdL die Schuld tragen.
Und alle machen mit!!!
Alle haben sich 80 Jahre lange gefragt – Wie konnte das passieren – Öffne die Augen, dann hast du die Antwort.
Vor 80 Jahren trugen die Menschen die unser Land zerstört, die Menschen in Not, Armut und Verzweiflung getrieben haben, Uniform – heute Hosen und Maßanzug.
Früher war es HH, heute ist es AHA.
Denkt mal darüber nach.
Und nein ich bin kein Nazi, ganz im Gegenteil.

Comments off

Absurdistan 2020

21.09.2020, Nordrhein-Westfalen, Uedem: Annegret Kramp-Karrenbauer (l), Bundesministerin der Verteidigung, stellt das neue Weltraumoperationszentrum der Luftwaffe in Dienst. Das Weltraumoperationszentrum («Air and Space Operations Center»/ASOC) soll helfen, Satelliten vor Störungen und Angriffen zu schützen und auch Flugkörper beobachten, die beim Wiedereintritt in die Atmosphäre zur Gefahr für besiedelte Gebiete werden können. Foto: Carsten Hoffmann/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Comments off

Livecams

Comments off

Hitler and his extermination camps

 

The NS regime tried at least in the spring to give the appearance of legality, while behind the facade of this apparent legality there was already terror and sheer arbitrariness. This endeavor was also pursued vis-à-vis foreign countries, until the Olympic Summer Games in 1936 were held, by being cosmopolitan, tolerant and peaceful. Only then did the gradual unmasking take place and the Nazi dictatorship showed its terrible grimace.

coming soon

Comments off

Testmining

Comments off

https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/merkel-ueber-corona-demonstranten-ich-entscheide-ob-ich-das-gespraech-suche-72615308-72622298.bild.html

Sie entscheidet mit wem sie redet? Sie ist Gott verdammt nochmal unsere Angestellte – nicht mehr.

Comments off

29.08 Demo Berlin

Jetzt hat also das System die Demo mit einer mehr als fadenscheinigen Begründung abgelehnt oder verboten. Bei den Demos von BLM wurde von Seiten der Politik gejubelt und geklatscht obwohl sehr oft keine Maske getragen wurde und der Abstand in den seltensten Fällen eingehalten wurde. Die Demo für die Grundrechte wird verboten mit der Begründung, das es zu Verstößen der Masken und Abstandspflicht kommen könnte.

Das ist Demokratie in DE im Jahre 2020!!!

Das Datum sollte man sich gut merken. Der 26.08 wird wohl in die Geschichte eingehen als der Tag als das Grundrecht zu Grabe getragen wurde von unseren Systemparteien.

Comments off

the future

As soon as Trump is re-elected, a few of the characters are in jail and the Covid-19 event should be over

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »