Archive for Innovativ

Neues aus Absurdistan

So jetzt ist es also soweit, wir bekommen eine Grüne Kanzlerin. Sie kann zwar nichts, weiß fast nichts und redet nur hohle Phrasen, aber so what!, sie sieht doch ganz gut aus… In Absurdistan zählt ja sowieso mittlerweile Haltung mehr als Wissen also nicht so schlimm.

Die jetzige Regierung vergeigt zwar weiterhin alles was sie versucht aber neue Versorgungspfosten, das schaffen wir!

Strom kommt demnächst Angebotesorientiert! Und das in der viertgrößten Wirtschaftsnation der Welt! *So was ist natürlich für Unternehmen vollkommen planungssicher und es werden sich unter diesen Umständen alle um den Wirtschaftsstandort DE streiten. * Ironie Off

Die Grundrechte sollen nun auch für das Klima eingeschränkt werden, um für die nächste Generation was gutes zu hinterlassen, aber das wir gerade Billionen Schulden anhäufen und unsere gesamte Wirtschaft ruinieren, was die nächste Generation abzahlen muss, egal das merkt ja niemand. Wie auch wenn man nur Singen und Klatschen in der Schule hat.

Zu welchem Irrenhaus ist DE nur verkommen.

Comments off

29.08 Demo Berlin

Jetzt hat also das System die Demo mit einer mehr als fadenscheinigen Begründung abgelehnt oder verboten. Bei den Demos von BLM wurde von Seiten der Politik gejubelt und geklatscht obwohl sehr oft keine Maske getragen wurde und der Abstand in den seltensten Fällen eingehalten wurde. Die Demo für die Grundrechte wird verboten mit der Begründung, das es zu Verstößen der Masken und Abstandspflicht kommen könnte.

Das ist Demokratie in DE im Jahre 2020!!!

Das Datum sollte man sich gut merken. Der 26.08 wird wohl in die Geschichte eingehen als der Tag als das Grundrecht zu Grabe getragen wurde von unseren Systemparteien.

Comments off

new artwork

Comments off

KI – Patente

Laut einem neuen Bericht des China Industrial Control Systems Cyber Emergency Response-Teams, einer Forschungseinheit des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie, hat China die USA bei der Anzahl der weltweiten Patentanmeldungen im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz (KI) übertroffen

Unternehmen mit Sitz in China haben bis Oktober insgesamt mehr als 440.000 KI-Patente angemeldet. Der Internet-Suchriese Baidu reichte 5712 KI-bezogene Patentanmeldungen ein und belegte damit das zweite Jahr in Folge den ersten Platz in China, gefolgt von Tencent (4115), Microsoft China (3978), Inspur (3755) und Huawei (3656).

Der Bericht zeigte, dass Baidu in mehreren KI-Schlüsselbereichen Patentanmeldungsführer ist, darunter Deep Learning (1429), natürliche Sprachverarbeitung (938) und Spracherkennung (933).

Mit 1237 Patentanmeldungen ist der Tech-Riese auch im hart umkämpften Bereich des intelligenten Fahrens führend und übertrifft damit führende chinesische Universitäten und Forschungseinrichtungen sowie viele ausländische Automobilunternehmen.

Mit der Einführung der Apollo Open Source-Plattform für autonomes Fahren und anderen Innovationen für intelligentes Fahren leistet Baidu Pionierarbeit für die intelligente Transformation der Mobilitätsbranche.

„Wir haben aufgrund unserer kontinuierlichen Forschung und Investition in die Entwicklung von KI sowie unserer strategischen Ausrichtung auf Patente den Spitzenplatz für KI-Patentanmeldungen in China behalten“, sagte Victor Liang, Vizepräsident und General Counsel von Baidu.

„Wir werden auch in Zukunft verstärkt in die Sicherung von KI-Patenten investieren, insbesondere für hochwertige und hochqualitative Patente, um eine solide Grundlage für das KI-Geschäft von Baidu und für die Entwicklung der weltweit führenden Technologie zu schaffen“, fügte er hinzu .

Comments off

Drei einfache Dinge um einen Coinbetrug zu erkennen

Blockchain Zentral oder Dezentral?

Ist bei einer beworbenen Kryptowährung bzw. einem Token überhaupt eine dezentrale, einsehbare Blockchain vorhanden? Ist das nicht der Fall, ist die Wahrscheinlichkeit eines Shitcoin- bzw. SCAM-Investments annähernd 100%.

Renditeversprechen?

Sind Gewinnprognosen überhaupt realistisch und gibt es eventuell sogar Renditeversprechen? Sobald im Krypto- oder Tradingbereich Renditen versprochen oder garantiert werden (z.B. Bitclub Network, Plus Token) gilt: Finger weg!

Basiert das Angebot auf einem MLM-System?

Sobald ein Krypto-Angebot oder eine Kryptowährung auf einem MLM-System (Multi-Level-Marketing, Network-Marketing NM) basiert und Provisionen für eine Vermittlung an Sponsoren bezahlt werden gilt: Finger weg!

Comments off

So geht Flughafenbau

4 Jahre Bauzeit und der größte der Welt!

Comments off

Chinesische Wissenschaftler streben nach weltweit detailliertesten 3D-Abbildungen des menschlichen Gehirns

Warum entdecken manche Gehirne die Gesetze des Universums, während andere bewegende Musik oder Gemälde schaffen?
Wie entstehen Gedächtnis und Bewusstsein? Wir können Milliarden von Sternen beobachten und Wellen im Weltall entdecken, aber wir verstehen kaum unser Gehirn, das das Universum ergründen kann. Seine ausgeklügelte Struktur und die Anzahl der Neuronen beruhen nur auf Schätzungen. 
Chinesische Wissenschaftler planen nun, die detaillierteste dreidimensionale Abbildung der komplizierten Neuronen und Blutgefäße im menschlichen Gehirn anzufertigen. Dieses ehrgeizige Projekt ist wie das Fotografieren eines riesigen Waldes mit fast 100 Milliarden Bäumen in 3D, wobei nicht nur der gesamte Wald, sondern auch jeder Zweig und jedes Blatt an jedem Baum berücksichtigt wird.„Unsere derzeitigen Methoden können nicht sowohl die Bäume als auch den Wald sehen.
Wir haben das Ziel, neue Methoden zu entwickeln, um eine hochauflösende Karte zu erhalten, und damit deutlich zu sehen, wie das neuronale Netzwerk verbunden ist", sagte Luo Qingming, der Leiter der Forschungen. Luo, Präsident der Hainan-Universität und Chefwissenschaftler des Suzhou Institute for Brainsmatics der Huazhong-Universität für Wissenschaft und Technologie HUST in der ostchinesischen Provinz Jiangsu, sagte, die Forschung werde bei der Analyse der Mechanismen von Hirnkrankheiten helfen und die Entwicklung künstlicher Intelligenz fördern. „Die ständigen Veränderungen neuronaler Netzwerke und Gehirnaktivitäten stellen die Analyse von Gehirnfunktionen vor große Herausforderungen.
Wir glauben jedoch, dass Gehirnfunktionen und -aktivitäten von den Basiszellen abhängen, so wie ein Schaltungsnetzwerk von seiner Basiseinheit, den elektronischen Komponenten, abhängt“, sagte Luo. „Verschiedene Arten von Neuronen sind die Grundlage für die Analyse der Gehirnfunktionen und für die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Gehirns.“

via Chinesische Wissenschaftler streben nach weltweit detailliertesten 3D-Abbildungen des menschlichen Gehirns.

Comments off

Asien 2018

Bin mal wieder in meiner zweiten Heimat Asien unterwegs….

 

  1. Die Sache mit der Sicherung im Auto
  2. Wieviel Menschen passen auf ein Motorbike mit Beiwagen?
  3. Die Sache mit dem kaputten Auto
  4. Die Sache mit dem Transport Kühlschrank auf Motorbike
  5. Die Sache mit den vier Türen
  6. Das Ratespiel 1-7

 

4. Einen Kühlschrank transportieren auf einem Motorbike

Ich habe wieder einiges gelernt. Obwohl ich schon seit vielen Jahren nach Asien fliege lernt man immer noch dazu und ist erstaunt. Einen Kühlschrank kann man mit einem Motorbike transportieren, dazu sitzen noch Frau und zwei Kinder auf dem Ding. Weil es kürzer ist fährt man in der falschen Richtung auf dem Highway! Und damit es auch ja nicht langweilig wird telefoniert man noch während dem Fahren. Thats Asia!!! Mir fehlten die Worte…

Comments off

Gerade kam im Radio eine neue Zahl in DE 2018

Man stelle sich vor

Es wandern in den letzten 2,5 Jahren etwa 2 Mio. Analphabeten ein die selbstverständlich nicht arbeiten

aber…..

Die Arbeitslosenzahlen sind so gering wie seit 15 Jahren nicht mehr!!!

Wer glaubt sowas?

Oder macht diese Statistik einer der seinen Namen nur tanzen kann und beim 1×1 Tanzen nicht anwesend war?

 

Comments off

Dein neuer Job bei der deutschen Autoindustrie

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »