Archive for Leben

Digitale Seidenstraße: China vernetzt Länder weltweit mit 5G-Technologie

Als Teil des Projektes “Neue Seidenstraße” plant China die „digitale Seidenstraße“.

Sie stellt die Vernetzung der Telekommunikationskanäle zwischen den Mitgliedsländern der neuen Seidenstraße dar. Der Informationsaustausch soll dadurch erleichtert werden, doch die Sicherheitsbedenken werden immer größer.Die neue Seidenstraße ist ein Infrastrukturprojekt Chinas, das sich über 50 Mitgliedsländer erstreckt, um den Welthandel auszubauen.

China bildet das Zentrum des Projekts. Die chinesische Regierung investiert dabei in den Ausbau der Infrastruktur anderer Länder oder verleiht Kredite an die entsprechende Regierung.

Die chinesische Regierung baut nicht nur Straßen, Häfen und Flughäfen in den Mitgliedsländern des “Neue Seidenstraße”-Projektes, sondern will auch die Infrastruktur der Telekommunikation ausbauen.

Sie versorgt die Mitgliedsländer – überwiegend Entwicklungsländer – mit neuester Technologie der Telekommunikation und vernetzt sie untereinander, wobei China den Mittelpunkt bildet.So verlegt der weltweit größte Telekommunikationsanbieter China Mobile aktuell Glasfaserkabel zwischen Myanmar, Nepal und Kirgistan. Huawei, der chinesische Hersteller für Telekommunikationstechnik hat letztes Jahr einen Vertrag unterzeichnet, wonach er Pakistan über Dschibuti mit Kenia vernetzen wird.

via Digitale Seidenstraße: China vernetzt Länder weltweit mit 5G-Technologie.

Kommentare

Why Merkel Must Go – The New York Times

But Germany has been infected with the temper of the times. The proximate cause is a bitter dispute over asylum laws between Seehofer, who leads Bavaria’s conservative Christian Social Union, and Chancellor Angela Merkel of the Christian Democratic Union, which is the C.S.U.’s more centrist sister party outside Bavaria.That dispute was at least temporarily resolved this week when Merkel agreed to establish “transit centers” along Germany’s borders for so-called secondary migrants, who have already received asylum elsewhere in the E.U. but are seeking to enter Germany. That will most likely require setting up border controls and checkpoints, meaning an end to the borderless Continent that is the most visible expression of European unity.

via Opinion | Why Merkel Must Go – The New York Times.

Kommentare

Studenten im Hungerstreik – die Millenial-Gender-Variante des Hungerstreiks

Das Prinzip mit dem Hungerstreik haben sie aber nicht verstanden. Es ist nämlich ein „symbolischer” Hungerstreik. Heißt bei denen: Wann immer man da Hunger bekommt, kann man unterbrechen und was essen gehen. Damit man keinen Hunger bekommt.

ezgif.com-gif-maker (1)

http://freebeacon.com/culture/yale-grad-students-go-symbolic-hunger-strike-theyre-allowed-eat/

Comments off

DE 2.0 – der Irrsinn hat einen Namen

Wie fast jeder weiß ist es einfach sich nach Germoney zu schleichen ohne Pass oder dergleichen und eine Rundumvollversorgung zu ergattern.

Islamische Ehen werden grundsätzlich anerkannt – selbst wenn sie am Telefon geschlossen wurden.

Andererseits regiert der Irrsinn wenn du als Deutscher eine Ausländerin heiraten willst – die allerdings schon 17 Jahre in DE wohnt und arbeitet!

Fakten dazu:

Man benötigt eine Erlaubnis vom Standesamt, das nennt sich Ehefähigkeitszeugnis!

Das Ehefähigkeitszeugnis für einen Deutschen kann nur ausgestellt werden wenn von der Ausländischen Partnerin alle Papiere aus dem Heimatland vorliegen, natürlich beglaubigt und übersetzt!

Selbst wenn alle Papiere vorhanden sind und sie aus der Heimat ein Ehefähigkeitszeugnis schon hat….

Irrsinn hoch zehn….

Man braucht sich nicht zu wundern das die Leute /wir auch/ ins Ausland gehen um zu Heiraten….

 

 

Comments off

Asylstreit um Seehofers angeblichen Rücktritt

Auf interner Krisensitzung der CSU bietet Seehofer den Rückzug als Parteichef und Innenminister an – noch gibt es Bemühungen ihn umzustimmen

 

LOL – was eine Farce – anstatt geltendes Recht endlich durchzusetzen tritt der Bettvorleger zurück….

ezgif.com-gif-maker (1)

BRD 2.0 – 2018

via Asylstreit um Seehofer: CDU stärkt Merkel den Rücken – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Asyl-Krach zwischen Merkel und Seehofer

Streitpunkt: Seehofer und die CSU wollen Flüchtlinge an der deutschen Grenze zurückweisen – wenn diese aus sicheren Drittstaaten kommen und dort schon registriert worden sind.

 

Unfassbar das eine Regierung sich über geltendes Recht streitet…

Was ein Shithole Country ist DE nur geworden?

 

 

via Asyl-Krach zwischen Merkel und Seehofer – Für beide geht es jetzt um alles *** BILDplus Inhalt *** – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Bundeswehr: Uniformen für Schwangere und offenbar keine tauglichen Tornados

Schon in diesem Jahr sollen schwangere Soldatinnen bei der Bundeswehr Umstands-Uniformen bekommen. Derzeit müssen sie auf zivile Kleidung zurückgreifen, wenn der Babybauch größer wird. Zeitgleich wird bekannt, dass offenbar die Tornado-Jets nicht mehr NATO-tauglich sind.

Typisch vonderLeyenSpieltruppe

Bundeswehr in anderen Umständen

 

via Bundeswehr: Uniformen für Schwangere und offenbar keine NATO-tauglichen Tornados — RT Deutsch.

Comments off

BILD macht den Fakten-Check

Wenn es ums Thema Russland geht, hat Ex-Bundesaußenminister Sigmar Gabriel seine ganz eigene Sicht auf die Welt – und diese Sicht ist der Kreml-Deutung der globalen Geschehnisse ganz nah.

 

Soweit die Bild, Fakt ist aber wohl eher das dass was Gabriel gesagt hat zu 100% die Wahrheit ist die in DE nur ein wenig ‘alternativ’ dargestellt wird.

Mit diesem Artikel hat sich die Bild wohl selbst entlarvt und Gabriel – hmmm hätte nicht gedacht das er soviel Eier hat.

Spinnt man diesen Faden weiter liegt der Grund für seine Absetzung vlt. ganz woanders?

 

via BILD macht den Fakten-Check – Gabriels Propaganda-Show für Putin – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Nach Messer-Attacke auf 24-Jährige: Staatsanwaltschaft ändert Tötungsdelikt in Körperverletzung

Denn die Tat habe der Verdächtige nach dem Stich abgebrochen, weil er wohl niemanden umbringen wollte.

Na dann – demzufolge kann ich ja jedem in den Kopf schießen aber nur einmal!!!! ist dann quasi Straffrei – das gibtes nur in good old Germany

via Nach Messer-Attacke auf 24-Jährige: Staatsanwaltschaft ändert Tötungsdelikt in Körperverletzung | MMnews.

Comments off

Wochen Blick

Was eine Woche

Trump fickt eine Pornodarstellerin, sie macht es nach eigenen Angaben freiwillig und bekommt noch Geld dafür! Wo ist der Skandal der von der Bild herbei geschrieben wird?

Deutschland verhaftet einen Politisch verfolgten aus Spanien (er hat nichts getan was in DE Strafbar ist) – einen Iranischen Henker behandelt man im Krankenhaus und lässt ihn laufen!

Die SPD und der DGB bezahlen irgendwelchen verkrachten Existenzen die dann in Kandel gegen Einheimische Frauen und Kinder und sogar gegen die Polizei Böller werfen und gewalttätig werden….(erinnert stark an die SS oder Gestapo oder Stasi, und das im Jahr 2018!)

Hunderte Messerstechereien, meist zum Nachteil von schwächeren Frauen und Kindern, aber der Messerislam gehört ja zu Deutschland, kein Grund zur Panik….

 

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »