Archive for Verschwörung

Nervengift-Krise zwischen England und Russland

May: „Sollten wir keine glaubwürdige Antwort erhalten, werden wir diese Aktion als unrechtmäßigen Angriff des russischen Staates gegen das Vereinigte Königreich einstufen.“

Diese Worte klingen wie eine Kriegserklärung und wurden international auch so verstanden. Ex-CIA-Agent Robert Baer (65) bei CNN: „Das war eine Kriegshandlung. Putin hat einen Angriff auf Großbritannien verübt.“

 

Wird hier an den Haaren ein Grund herbei gezogen um gegen Russland zu intervenieren und ggf. die Bevölkerung schon einmal auf einen Krieg einzustimmen???

 

via Nervengift-Krise zwischen England und Russland – So wimmelte Putin einen BBC-Reporter ab – Politik Ausland – Bild.de.

Comments off

Bundeswehrsoldaten beim Islam-Seminar

Die #vonderLeyenspieltruppe #Bundesichkannmichnichtwehren #Bundespanzerkaputt #BundeshubschrauberverliertRotor #Bundesubootschwimmtnichtmehr #Bundesflugzeugfliegtnicht

mal wieder. Nach Flugzeugen die nicht fliegen, U-Booten die nicht funktionieren, Hubschraubern die Rotoren verlieren, Gewehren die um die Ecke schießen, Schwangerenuniformen und Schwulen Rechten… jetzt also endlich die Erfüllung gefunden. Ohne Schuhe aber in Uniform in einer Moschee…..

Eine Delegation der deutschen Bundeswehr, Dienstleistungszentrum Hannover, hatte sich am 21. November zu einem Seminar in der örtlichen Ahmadiyya-Moschee eingefunden um einem Vortrag über die „Philosophie und die Lehrmethoden des Islam“ zu lauschen.

Ohne Schuhe – nur besockt, nahm am Dienstag eine Delegation der deutschen Bundeswehr in der örtlichen Ahmadiyya-Moschee in Hannover an einem Vortrag über die „Philosophie und die Lehrmethoden des Islam“ teil. Bereits im Juni fand eine ganz ähnliche Veranstaltung in der Hamburger Ahmadiyya-Moschee statt.

via Bundeswehrsoldaten beim Islam-Seminar in Ahmadiyya-Moschee  | Jouwatch.

Comments off

Las Vegas: Video Confirms Multiple Shooters, Co-ordinated Attack

Very Interesting

The mainstream media narrative about the Las Vegas shooting has been debunked by two explosive videos provided to Your News Wire that confirm there were multiple shooters involved in a co-ordinated attack.

Both videos show gunfire originating from the fourth floor of the Mandalay Bay Hotel, much lower than the 32nd floor, where the mainstream media is claiming Stephen Paddock, a “lone wolf”, fired on the crowd using an automatic weapon.

via Las Vegas: Video Confirms Multiple Shooters, Co-ordinated Attack.

Comments off

Daimler: Produktion steht still wegen eines Trojaners

Der Krypto-Trojaner WannaCry wütet aktuell anscheinend bei dem deutschen Automobilkonzern Daimler, wie uns mehrere Leser unabhängig voneinander berichtet haben. Demnach soll der Schädling in Mercedes-Benz-Werken wie Bremen, Hamburg und Untertürkheim ausgebrochen sein und dafür gesorgt haben, dass von Windows XP gesteuerte Industrieroboter ihre Arbeit niederlegten.

Der Wurm pflanzte sich angeblich von infizierten Windows-7-Systemen auf die Robotersteuerungen fort. Einem Leser zufolge hat der Vorfall gegen 17 Uhr am gestrigen Donnerstag begonnen. Daimler wäre nicht der erste Automobilkonzern, bei dem WannaCry zuschlägt: Bei Nissan und Renault standen im Mai die Bänder still, nachdem der Krypto-Trojaner ausgebrochen war.

Schon lustig das man in einem Weltkonzern erstens immer noch Windows einsetzt zur Maschinensteuerung und zweitens lustig da ja immer von Cyberarmee und Industrie 4.0 die Rede ist….

So allerdings funktioniert weder das eine noch das andere… Nunja für unsere Regierung ist das ja auch alles noch Neuland….;-)

 

via Daimler: WannaCry hat offenbar neue Opfer gefunden | heise Security.

Comments off

Die Propaganda-Matrix – Swiss Propaganda Research

Jahrzehntelang hatte das Netzwerk des Council on Foreign Relations eine nahezu uneingeschränkte Kontrolle über den geostrategischen Informationsfluss in den NATO-Ländern. Die meisten Menschen hatten keine Möglichkeit zu realisieren, dass sie sich trotz scheinbarer Medienvielfalt tatsächlich in einer dicht gewobenen Informationsmatrix befanden.

Weshalb betrieb und betreibt der Council einen derartigen Aufwand zur Täuschung der eigenen Bevölkerung? Der inzwischen verstorbene Nationale Sicherheitsberater und Council-Direktor Zbigniew Brzezinski brachte es in seinem Buch The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives auf den Punkt: „Demokratie ist der imperialen Mobilisierung abträglich, denn das Streben nach imperialer Macht läuft den demokratischen Instinkten zuwider.“ (Brzezinski 1998, S. 20)

via Die Propaganda-Matrix – Swiss Propaganda Research.

Comments off

ADAC-Test: Ausländische Diesel sind viel dreckiger als Fahrzeuge von BMW und VW

ADAC-Test: Ausländische Diesel sind viel dreckiger als Fahrzeuge von BMW und VW

Ein Diesel-Modell von Renault gibt fast fünfmal so viele Schadstoffe ab wie ein BMW – doch ausländische Hersteller haben nicht vor, ihre Fahrzeuge nachzurüsten.

via ADAC-Test: Ausländische Diesel sind viel dreckiger als Fahrzeuge von BMW und VW.

Ein Interessanter Kommentar dazu:

Wer es noch nicht geschnallt hat, dass hier zielgerichtet das Rückgrat der deutschen Wirtschaft gebrochen werden soll, dem ist nicht mehr zu helfen, Deutschland soll “verrecken”, die Millionen von sogenannten “Flüchtlingen” werden die Sozialsysteme zum explodieren bringen, der sogenannte Diesel-Skandal wird der Wirtschaft den Rest geben, Deutschland wird ein veritables Schlachtfeld abgeben..

 

Denkt selbst nach….

Comments off

9/11: Perfektes Drehbuch – schlechter Film | 11. September und die Folgen

Comments off