Archive for Politik/Sozial

Bundeswehr: Uniformen für Schwangere und offenbar keine tauglichen Tornados

Schon in diesem Jahr sollen schwangere Soldatinnen bei der Bundeswehr Umstands-Uniformen bekommen. Derzeit müssen sie auf zivile Kleidung zurückgreifen, wenn der Babybauch größer wird. Zeitgleich wird bekannt, dass offenbar die Tornado-Jets nicht mehr NATO-tauglich sind.

Typisch vonderLeyenSpieltruppe

Bundeswehr in anderen Umständen

 

via Bundeswehr: Uniformen für Schwangere und offenbar keine NATO-tauglichen Tornados — RT Deutsch.

Comments off

BILD macht den Fakten-Check

Wenn es ums Thema Russland geht, hat Ex-Bundesaußenminister Sigmar Gabriel seine ganz eigene Sicht auf die Welt – und diese Sicht ist der Kreml-Deutung der globalen Geschehnisse ganz nah.

 

Soweit die Bild, Fakt ist aber wohl eher das dass was Gabriel gesagt hat zu 100% die Wahrheit ist die in DE nur ein wenig ‘alternativ’ dargestellt wird.

Mit diesem Artikel hat sich die Bild wohl selbst entlarvt und Gabriel – hmmm hätte nicht gedacht das er soviel Eier hat.

Spinnt man diesen Faden weiter liegt der Grund für seine Absetzung vlt. ganz woanders?

 

via BILD macht den Fakten-Check – Gabriels Propaganda-Show für Putin – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Nach Messer-Attacke auf 24-Jährige: Staatsanwaltschaft ändert Tötungsdelikt in Körperverletzung

Denn die Tat habe der Verdächtige nach dem Stich abgebrochen, weil er wohl niemanden umbringen wollte.

Na dann – demzufolge kann ich ja jedem in den Kopf schießen aber nur einmal!!!! ist dann quasi Straffrei – das gibtes nur in good old Germany

via Nach Messer-Attacke auf 24-Jährige: Staatsanwaltschaft ändert Tötungsdelikt in Körperverletzung | MMnews.

Comments off

Wochen Blick

Was eine Woche

Trump fickt eine Pornodarstellerin, sie macht es nach eigenen Angaben freiwillig und bekommt noch Geld dafür! Wo ist der Skandal der von der Bild herbei geschrieben wird?

Deutschland verhaftet einen Politisch verfolgten aus Spanien (er hat nichts getan was in DE Strafbar ist) – einen Iranischen Henker behandelt man im Krankenhaus und lässt ihn laufen!

Die SPD und der DGB bezahlen irgendwelchen verkrachten Existenzen die dann in Kandel gegen Einheimische Frauen und Kinder und sogar gegen die Polizei Böller werfen und gewalttätig werden….(erinnert stark an die SS oder Gestapo oder Stasi, und das im Jahr 2018!)

Hunderte Messerstechereien, meist zum Nachteil von schwächeren Frauen und Kindern, aber der Messerislam gehört ja zu Deutschland, kein Grund zur Panik….

 

Comments off

Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland

BLUTIGES WOCHENENDE

Messerattacken in ganz Deutschland

 

IST DAS DASS Deutschland in dem wir alle gut und gerne leben…

 

via Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland – Hannover – Bild.de.

Comments off

Gestapo verhaftet Puigdemont

Gestapo verhaftet Puigdemont

26. März 2018

Im Auftrag von Francos Erben? Während Deutschland Millionen Migranten und gar Terroristen ungehindert ins Land lässt, wird ein spanischer Regionalpolitiker beim Grenzübertritt verhaftet – ohne jeden Rechtsgrund. Parallelen zu 1940.

via Gestapo verhaftet Puigdemont | MMnews.

Comments off

Bamberg streicht Flüchtlingen das Bargeld – Sozialgericht rügt die Sanktionen

Rechtswidrig und unmenschlich

Schon im Herbst hatte der bayerische Flüchtlingsrat das Vorgehen angeprangert. „Das Bamberger Sozialamt greift mit seinen rechtswidrigen Sozialleistungskürzungen massiv in das menschenwürdige Existenzminimum ein”, kritisiert Katrin Rackerseder vom Flüchtlingsrat in einer Mitteilung. Die Streichung des Bargelds sei „nicht nur rechtswidrig, sondern auch höchst unmenschlich“.

 

Ahso und bei H4 dürfen die Bezüge ‘menschlicherweise’ komplett gestrichen werden? Deutschland hat fertig….

via Bamberg streicht Flüchtlingen das Bargeld – Sozialgericht rügt die Sanktionen – FOCUS Online.

Comments off

Teile Flensburgs zu gefährlichem Ort erklärt

Freitag, 23.03.2018, 15:21
Nach der Häufung von Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen verschiedener Nationalitäten in Flensburg hat die Polizei einen Teil der Innenstadt zum “gefährlichen Ort” erklärt. Es sei ein weiterer Schritt, um die mit Sorge zu betrachtende Situation zu beruhigen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Wir schaffen das….

via Störende Jugendliche: Teile Flensburgs zu gefährlichem Ort erklärt – FOCUS Online.

Comments off

9300 Flüchtlinge machen Berufsausbildung

Ende Dezember 2017 waren bundesweit genau 9.306 Menschen aus den acht wichtigsten Fluchtstaaten in einer betrieblichen Berufsausbildung.

Das geht aus einer Erhebung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) hervor

“Für das kommende Jahr erwarten wir erneut einen deutlichen Anstieg der Zahlen”, sagte DIHK-Hauptgeschäftsführer Achim Dercks den Funke-Zeitungen.

Also von rund 2 Mio die Facharbeitern die gekommen sind können tatsächlich fast 10000 Lesen und Schreiben – wenn auch nicht in Deutsch oder Englisch…..

Bravo – so retten wir den ‘Wirtschaftsstandort’ sicher….

via 9300 Flüchtlinge machen Berufsausbildung | MMnews.

Comments off

Kein Deutscher möchte diese Arbeit machen!

Die Maßnahme läuft übers Sächsische Umschulungs- und Fortbildungswerk. Der Fahrrad-Händler: „Die elf Männer bekommen keine extra Vergütung, sondern nur die ihnen zustehenden Sozialbezüge.“

Nach der sechs-monatigen Blitz-Ausbildung erwartet sieben von ihnen eine bezahlte Festanstellung als Fahrradmonteur – so können sie ihr eigenes Geld verdienen – gezahlt wird Mindestlohn.
Noch Fragen? ;-)

via Fahrrad-Händler löst Fachkräftemangel mit Flüchtlingen – Kein Deutscher möchte diese Arbeit machen! – Dresden – Bild.de.

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »