Archive for Geld

Wochen Blick

Was eine Woche

Trump fickt eine Pornodarstellerin, sie macht es nach eigenen Angaben freiwillig und bekommt noch Geld dafür! Wo ist der Skandal der von der Bild herbei geschrieben wird?

Deutschland verhaftet einen Politisch verfolgten aus Spanien (er hat nichts getan was in DE Strafbar ist) – einen Iranischen Henker behandelt man im Krankenhaus und lässt ihn laufen!

Die SPD und der DGB bezahlen irgendwelchen verkrachten Existenzen die dann in Kandel gegen Einheimische Frauen und Kinder und sogar gegen die Polizei Böller werfen und gewalttätig werden….(erinnert stark an die SS oder Gestapo oder Stasi, und das im Jahr 2018!)

Hunderte Messerstechereien, meist zum Nachteil von schwächeren Frauen und Kindern, aber der Messerislam gehört ja zu Deutschland, kein Grund zur Panik….

 

Comments off

9300 Flüchtlinge machen Berufsausbildung

Ende Dezember 2017 waren bundesweit genau 9.306 Menschen aus den acht wichtigsten Fluchtstaaten in einer betrieblichen Berufsausbildung.

Das geht aus einer Erhebung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) hervor

“Für das kommende Jahr erwarten wir erneut einen deutlichen Anstieg der Zahlen”, sagte DIHK-Hauptgeschäftsführer Achim Dercks den Funke-Zeitungen.

Also von rund 2 Mio die Facharbeitern die gekommen sind können tatsächlich fast 10000 Lesen und Schreiben – wenn auch nicht in Deutsch oder Englisch…..

Bravo – so retten wir den ‘Wirtschaftsstandort’ sicher….

via 9300 Flüchtlinge machen Berufsausbildung | MMnews.

Comments off

Von der Leyen träumt – mal wieder

TROTZ BUNDESWEHR-MÄNGELN

Von der Leyen träumt von Europa-Armee

 

# Sie will eine Europa Armee ;-) dabei ist unsere im großen und ganzen schon nur noch Schrott

Das ist so als ob einer mit zwei Krüken unbedingt einen Marathon laufen will…

 

via Trotz Bundeswehr-Mängeln – Von der Leyen träumt von Europa-Armee – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

die vanderLeyenspieltruppe mal wieder

Nur zum Vergleich:

Deutschland LEAST fünf Heron Drohnen für mehr als 1.000 Millionen Euro.

Die Türkei KAUFTE im Jahr 2004 zehn Heron Drohnen für 180 Mio Dollar.

Finde den Fehler!

Comments off

Asylbewerberfamilie kassiert 7300 Euro monatlich

André Wendt, sozialpolitischer Sprecher, erklärt:

„Bei diesem Beispiel wird hoffentlich dem letzten Bürger klar, wie er von der CDU-SPD-Regierung hinters Licht geführt wird. Wenn jetzt CDU Politiker über diesen aktuellen Fall klagen, dann zeigt das die ganze Verlogenheit der CDU-Truppe.

Verantwortlich ist einzig und allein die CDU-SPD-Regierung, die den Zuzug von hunderttausenden Wirtschaftsmigranten ermöglicht hat, welche jetzt mit Steuergeld alimentiert werden müssen – das ist einfach nicht mehr hinnehmbar.

Millionen Rentner, die dieses Land aufgebaut haben, erhalten für ihre Lebensleistung nur einen Bruchteil, während riesige Sozialleistungen an Fremde verteilt werden. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Arbeiters, der jeden Cent dreimal umdreht und im Härtefall seine Bedürftigkeit unter Angabe aller persönlichen Daten offenbaren muss.

via Asylbewerberfamilie kassiert 7300 Euro monatlich | MMnews.

Comments off

#release the memo

GEHEIM-DOKUMENT ZUR RUSSLAND-AFFÄRE WIRD VERÖFFENTLICHTTrump-Attacke gegen das FBI!

 

Schon seltsam das in der Bild nur was von Russland und blablabla steht

Aber kein Wort darüber das Obama in dem Memo klar als Anstifter zum Abhören des Präsidenten genannt wird!!!!!

via Geheim-Dokument zur Russland-Affäre wird veröffentlicht – Trump-Attacke gegen das FBI! – Politik Ausland – Bild.de.

Comments off

Das Ausland spottet: Deutschland, Land der Pannen

 

Die neue Fregatte der Bundeswehr, die F-125 ‘Baden-Württemberg’, das größte Schiff der Marine seit dem zweiten Weltkrieg, ist nicht seetauglich. Sie hat Schlagseite. Der Brandschutz nicht ausreichend. Die Computeranlage ist veraltet. Das Radar ist unbrauchbar.

Gerade dieser Fall hat es in die internationale Presse geschafft. Der Telegraf fragte: »Whatever happened to German efficiency?«  »Deutsche Ingenieurskunst bringt ein neues Kriegsschiff hervor, das nicht seetüchtig ist«, schreibt das Wall Street Journal.

ezgif.com-gif-maker (1)

Nun also nach U-Booten, Flugzeugen, Gewehren, Hubschraubern und Panzern auch noch Schiffe…. Ohne Worte

Comments off

Flüchtlinge: Immer mehr Analphabeten. 4 von 5 Flüchtlingen schaffen Deutsch-Test nicht

4 von 5 Flüchtlingen schaffen Deutsch-Test nicht. Immer mehr Analphabeten in Integrationskursen.

Trotz extra kleiner Lerngruppen und bis zu 1300 Unterrichtsstunden sprechen danach immer noch vier von fünf Flüchtlingen so schlecht Deutsch, dass sie keine Aussicht auf einen Helfer-Job oder eine Ausbildung haben.

Wie das BAMF auf Anfrage bestätigt, schaffen nur 17 Prozent der Teilnehmer eines solchen Kurses das Sprachniveau B1, das Jobcenter und Arbeitsagenturen als Mindestanforderung für einen Helfer-Job bezeichnen.

ezgif.com-gif-maker (1)

Ach das sind die Ärzte und Raketenfoscher die uns versprochen wurden?

Macht aber nichts – um Asyl zu stammeln und auf dem Amt die Hand für Kohle aufhalten dazu reicht es allemal….

Ein Haufen Scheiße duftet halt nicht nach Rosen….

via Flüchtlinge: Immer mehr Analphabeten | MMnews.

Comments off

die Van der Leyenspieltruppe mal wieder

Bundeswehrpiloten werden seit neuem nicht mehr auf dem hochgerüsteten TIGER, sondern auf Hubschraubern des ADAC ausgebildet. Grund sind die enormen, technischen Ausfälle bei den Fluggeräten.

Ahja – ob der ADAC dann auch nach Afghanistan und Bali fliegt?

So berichtete die Presse, dass der Ausbildungsstand der Soldaten an den Handwaffen und die Waffenbeherrschung beim Schuss nicht den Anforderungen im Einsatzland entspräche. Übersetzt heißt das: Ein Soldat weiß nicht, wie eine Panzerfaust aussieht und wenn doch, was hinten und vorne ist. Weiter heißt es: Die Soldaten beherrschen ihre Waffen meist nicht.

Man halte fest: UBoote liegen vor Anker da sie Schrott sind, keine einziges! UBoot ist einsatzfähig. Helicopter fliegen nicht und Gewehre schießen nicht – aber die Schwangerenuniform sitzt.

ezgif.com-gif-maker (1)

Fazit: DE hat nicht nur den unfähigsten Verteidigungsminister aller Zeiten sondern auch keinerlei Material das Funktioniert… DE hat fertig

via Flintenuschis Helikopter-Notstand | Jouwatch.

Comments off

Deggendorf: „Welt soll erfahren, wie Deutschland Einwanderer behandelt“

Ahja denen ist das Essen und die Unterkunft nicht gut genug…. Wobei ich gar nicht wusste das in Sierra Leone Krieg ist…. aber egal man kann ja mal Forderungen stellen, der dumme deutsche Michel wirds schon zahlen…. Unfassbar das man diese Primaten nicht endlich dorthin zurück verfrachtet woher sie gekommen sind….

Im niederbayerischen Deggendorf protestierten am Mittwoch knapp 200 aufgebrachte „Schutzsuchende aus Sierra Leone“ gegen ihre Unterkunft im Transitzentrum. Entrüstet bemängelten die sich illegal in Deutschland befindlichen Gäste aus Afrika „mangelhafte Hygiene, nicht täglich gereinigte Toiletten, das schlechte deutsche Essen und die unzureichende medizinische Versorgung für Geflohene“ hierzulande.

Anmerkung:  In der WeLT von heute liest man: „Altersarmut in Deutschland – Hunderttausende Rentner können sich keine Mahlzeiten leisten“.

Fazit: Asylsuchende aus einem Land in dem es keinerlei Fluchtgrund gibt und die über zig sichere Länder eingereist sind stellen in DE Forderungen weil das Essen nicht gut genug ist, gleichzeitig Hungern Hundertausende Rentner die jahrelang gearbeitet und eingezahlt haben……

DE hat fertig…..

via Deggendorf: „Welt soll erfahren, wie Deutschland Einwanderer behandelt“ | PI-NEWS.

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »