Archive for Bilder

Absurdistan 2020

21.09.2020, Nordrhein-Westfalen, Uedem: Annegret Kramp-Karrenbauer (l), Bundesministerin der Verteidigung, stellt das neue Weltraumoperationszentrum der Luftwaffe in Dienst. Das Weltraumoperationszentrum («Air and Space Operations Center»/ASOC) soll helfen, Satelliten vor Störungen und Angriffen zu schützen und auch Flugkörper beobachten, die beim Wiedereintritt in die Atmosphäre zur Gefahr für besiedelte Gebiete werden können. Foto: Carsten Hoffmann/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Kommentare

Passt voll in das Bild der Bundeswehr

Nächster Fettnapf der Verteidigungsministerin

Ende April beim „Elbe Day“ in Torgau, wo des Zusammentreffens von Amerikanern und Russen gedacht wird, zierte den Kranz, der im Namen Von der Leyens niedergelegt wurde, die Aufschrift: „Die Bundesminsterin der Verteitigung“. In der Bezeichnung fehlte ein „i“ und das Wort „Verteidigung“ zeugte von ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Politically Incorrect

Dazu passt ja – wie schon erwähnt – die nach unten korrigierten Anforderungen an die Neuen Mitglieder der Bundeswehr, genannt Cyberarmee….

 

Comments off

Elektisierend

Comments off

Chinesisches Sternzeichen

Comments off