Archive for Informativ

Studenten im Hungerstreik – die Millenial-Gender-Variante des Hungerstreiks

Das Prinzip mit dem Hungerstreik haben sie aber nicht verstanden. Es ist nämlich ein „symbolischer” Hungerstreik. Heißt bei denen: Wann immer man da Hunger bekommt, kann man unterbrechen und was essen gehen. Damit man keinen Hunger bekommt.

ezgif.com-gif-maker (1)

http://freebeacon.com/culture/yale-grad-students-go-symbolic-hunger-strike-theyre-allowed-eat/

Comments off

Asylstreit um Seehofers angeblichen Rücktritt

Auf interner Krisensitzung der CSU bietet Seehofer den Rückzug als Parteichef und Innenminister an – noch gibt es Bemühungen ihn umzustimmen

 

LOL – was eine Farce – anstatt geltendes Recht endlich durchzusetzen tritt der Bettvorleger zurück….

ezgif.com-gif-maker (1)

BRD 2.0 – 2018

via Asylstreit um Seehofer: CDU stärkt Merkel den Rücken – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Asien 2018

Bin mal wieder in meiner zweiten Heimat Asien unterwegs….

 

  1. Die Sache mit der Sicherung im Auto
  2. Wieviel Menschen passen auf ein Motorbike mit Beiwagen?
  3. Die Sache mit dem kaputten Auto
  4. Die Sache mit dem Transport Kühlschrank auf Motorbike
  5. Die Sache mit den vier Türen
  6. Das Ratespiel 1-7

 

4. Einen Kühlschrank transportieren auf einem Motorbike

Ich habe wieder einiges gelernt. Obwohl ich schon seit vielen Jahren nach Asien fliege lernt man immer noch dazu und ist erstaunt. Einen Kühlschrank kann man mit einem Motorbike transportieren, dazu sitzen noch Frau und zwei Kinder auf dem Ding. Weil es kürzer ist fährt man in der falschen Richtung auf dem Highway! Und damit es auch ja nicht langweilig wird telefoniert man noch während dem Fahren. Thats Asia!!! Mir fehlten die Worte…

Comments off

BILD macht den Fakten-Check

Wenn es ums Thema Russland geht, hat Ex-Bundesaußenminister Sigmar Gabriel seine ganz eigene Sicht auf die Welt – und diese Sicht ist der Kreml-Deutung der globalen Geschehnisse ganz nah.

 

Soweit die Bild, Fakt ist aber wohl eher das dass was Gabriel gesagt hat zu 100% die Wahrheit ist die in DE nur ein wenig ‘alternativ’ dargestellt wird.

Mit diesem Artikel hat sich die Bild wohl selbst entlarvt und Gabriel – hmmm hätte nicht gedacht das er soviel Eier hat.

Spinnt man diesen Faden weiter liegt der Grund für seine Absetzung vlt. ganz woanders?

 

via BILD macht den Fakten-Check – Gabriels Propaganda-Show für Putin – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Wochen Blick

Was eine Woche

Trump fickt eine Pornodarstellerin, sie macht es nach eigenen Angaben freiwillig und bekommt noch Geld dafür! Wo ist der Skandal der von der Bild herbei geschrieben wird?

Deutschland verhaftet einen Politisch verfolgten aus Spanien (er hat nichts getan was in DE Strafbar ist) – einen Iranischen Henker behandelt man im Krankenhaus und lässt ihn laufen!

Die SPD und der DGB bezahlen irgendwelchen verkrachten Existenzen die dann in Kandel gegen Einheimische Frauen und Kinder und sogar gegen die Polizei Böller werfen und gewalttätig werden….(erinnert stark an die SS oder Gestapo oder Stasi, und das im Jahr 2018!)

Hunderte Messerstechereien, meist zum Nachteil von schwächeren Frauen und Kindern, aber der Messerislam gehört ja zu Deutschland, kein Grund zur Panik….

 

Comments off

Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland

BLUTIGES WOCHENENDE

Messerattacken in ganz Deutschland

 

IST DAS DASS Deutschland in dem wir alle gut und gerne leben…

 

via Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland – Hannover – Bild.de.

Comments off

Gestapo verhaftet Puigdemont

Gestapo verhaftet Puigdemont

26. März 2018

Im Auftrag von Francos Erben? Während Deutschland Millionen Migranten und gar Terroristen ungehindert ins Land lässt, wird ein spanischer Regionalpolitiker beim Grenzübertritt verhaftet – ohne jeden Rechtsgrund. Parallelen zu 1940.

via Gestapo verhaftet Puigdemont | MMnews.

Comments off

Teile Flensburgs zu gefährlichem Ort erklärt

Freitag, 23.03.2018, 15:21
Nach der Häufung von Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen verschiedener Nationalitäten in Flensburg hat die Polizei einen Teil der Innenstadt zum “gefährlichen Ort” erklärt. Es sei ein weiterer Schritt, um die mit Sorge zu betrachtende Situation zu beruhigen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Wir schaffen das….

via Störende Jugendliche: Teile Flensburgs zu gefährlichem Ort erklärt – FOCUS Online.

Comments off

9300 Flüchtlinge machen Berufsausbildung

Ende Dezember 2017 waren bundesweit genau 9.306 Menschen aus den acht wichtigsten Fluchtstaaten in einer betrieblichen Berufsausbildung.

Das geht aus einer Erhebung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) hervor

“Für das kommende Jahr erwarten wir erneut einen deutlichen Anstieg der Zahlen”, sagte DIHK-Hauptgeschäftsführer Achim Dercks den Funke-Zeitungen.

Also von rund 2 Mio die Facharbeitern die gekommen sind können tatsächlich fast 10000 Lesen und Schreiben – wenn auch nicht in Deutsch oder Englisch…..

Bravo – so retten wir den ‘Wirtschaftsstandort’ sicher….

via 9300 Flüchtlinge machen Berufsausbildung | MMnews.

Comments off

Kein Deutscher möchte diese Arbeit machen!

Die Maßnahme läuft übers Sächsische Umschulungs- und Fortbildungswerk. Der Fahrrad-Händler: „Die elf Männer bekommen keine extra Vergütung, sondern nur die ihnen zustehenden Sozialbezüge.“

Nach der sechs-monatigen Blitz-Ausbildung erwartet sieben von ihnen eine bezahlte Festanstellung als Fahrradmonteur – so können sie ihr eigenes Geld verdienen – gezahlt wird Mindestlohn.
Noch Fragen? ;-)

via Fahrrad-Händler löst Fachkräftemangel mit Flüchtlingen – Kein Deutscher möchte diese Arbeit machen! – Dresden – Bild.de.

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »