Archive for Unbequem

Absurdistan 2020

21.09.2020, Nordrhein-Westfalen, Uedem: Annegret Kramp-Karrenbauer (l), Bundesministerin der Verteidigung, stellt das neue Weltraumoperationszentrum der Luftwaffe in Dienst. Das Weltraumoperationszentrum («Air and Space Operations Center»/ASOC) soll helfen, Satelliten vor Störungen und Angriffen zu schützen und auch Flugkörper beobachten, die beim Wiedereintritt in die Atmosphäre zur Gefahr für besiedelte Gebiete werden können. Foto: Carsten Hoffmann/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Kommentare

29.08 Demo Berlin

Jetzt hat also das System die Demo mit einer mehr als fadenscheinigen Begründung abgelehnt oder verboten. Bei den Demos von BLM wurde von Seiten der Politik gejubelt und geklatscht obwohl sehr oft keine Maske getragen wurde und der Abstand in den seltensten Fällen eingehalten wurde. Die Demo für die Grundrechte wird verboten mit der Begründung, das es zu Verstößen der Masken und Abstandspflicht kommen könnte.

Das ist Demokratie in DE im Jahre 2020!!!

Das Datum sollte man sich gut merken. Der 26.08 wird wohl in die Geschichte eingehen als der Tag als das Grundrecht zu Grabe getragen wurde von unseren Systemparteien.

Comments off

Regierung vs.Unternehmen

Stellen sie sich vor sie arbeiten in einem Unternehmen indem der Beauftragte für Datenschutz kein IT Mensch ist sondern eine Geschwätz/Genderistin

Wehrbeauftragter ist eine Schwätzperle

Sicherheit macht einer der schon dreimal beim Griff in die Kasse erwischt wurde

Finanzen ist einer Zuständig der schon die letzte Firma ruiniert hat

Die Metzgerei leitet natürlich ein Bäcker und die Bäckerei eine Friseuse

Beim Haare schneiden legt der Mechaniker Hand an und der Fuhrpark wird von einem Gärtner beaufsichtigt

Für erste Hilfe ist die Tunte aus der Verwaltung zuständig und für den Verkauf ein fetter Typ den man gerade auf der Straße aufgelesen hat

Alles was die Firma versucht , jedes Projekt, scheitert krachend

Warum nur?

Comments off

Renten Corona

4 Milliarden sind also für die die ihr Leben lang gearbeitet und eingezahlt haben zuviel. 50 Milliarden für die Sozialtouristen aus aller Welt stehen aber nicht auf dem Prüfstand? BRD 2020

Raffelhüschen sprach sich außerdem für eine grundlegende Rentenreform aus: Es sei „höchste Zeit, den schmerzhaften Wahrheiten ins Auge zu sehen“. Aufgrund des demografischen Wandels müssten langfristig die Beiträge steigen, die Renten sinken und das Renteneintrittsalter erhöht werden. „Bleibt das Rentenniveau, wie es ist, dann wird der Beitrag bis 2040 auf 26 bis 27 Prozent steigen – vorausgesetzt, der Bund finanziert den steigenden steuerfinanzierten Zuschuss ohne Probleme. Und was Corona zusätzlich macht, wissen wir erst in zwei bis drei Jahren“, so Raffelhüschen. Schwer verdauliche Nachrichten für die Alten im Land, die unter den Folgen von Kontaktbeschränkungen und Wirtschaftskrise ohnehin am stärksten leiden. (DM)

Comments off

Immunitätsnachweis

Das man einen sogenannten Immunitätsausweis (Judenstern 2020), und damit einhergehend einen Impfzwang, ohne Parlamentarische Abstimmung beschließt, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Das so etwas gerade in Deutschland, auch nur angedacht wird, ohne das ein riesiger Aufschrei erfolgt, erfüllt mich mit Grauen und Entsetzen und macht mir Angst.

Ein Mensch dem so etwas einfällt hat in einer funktionierenden Demokratie jedes Recht auf ein Amt verloren.

Comments off

Einige Fragen zu Covid19

Folgende Fragen sollte die ReGIERung mal beantworten.

Warum werden unabhängige Experten mundtot gemacht?

Wann tritt der unfähigste Gesundheitsminister aller Zeiten zurück? *erzählt als schon klar war was los ist das das Virus nicht über den Atem übertragbar ist, Schutzmasken sind wirkungslos etc…

Wann wird der unfähigste Aussenminister aller Zeiten wegen Hochverrats vor Gericht gestellt? *verschenkt dringend benötigtest Material und Geld an China und den Iran und das obwohl sich das eigenen Land in einem in einem Notstand befindet!

Wann tritt die unfähigste Kanzlerin aller Zeiten zurück? *hebelt unter dem Deckmantel einer Pandemie die Demokratie aus

Wer zahlt die Kosten die aus der Misere erwachsen sind die die Regierung zu verantworten hat?

Wann tritt der Altmeier zurück der in seinen Prognose bezüglich des Arbeitsmarktes soweit daneben liegt wie der Wieler bei den Todesfällen?

Wann wird offengelegt wer von den Pappnasen in Berlin wieviel Geld von Gates und / oder der WHO und sonstigen Stiftungen kassiert hat?

Comments off

Beobachtungen zur aktuellen Lage in der BRD

Die Zeitmaschine funktioniert in Zeiten von Corona, wo hunderttausende Einheimische nicht Wissen wie sie über die Runden kommen sollen, werden 6-7 jährige Mädchen eingeflogen, die in Griechenland in ein Flugzeug steigen und in Europa als 17-18 Jährige junge Männer aussteigen. Und nicht nur gealtert und geschlechtsumgewandelt, nein sogar in Markenklamotten und mit Handy bewaffnet.

Migranten dürfen nicht arbeiten weil sie sich finanziell schlechter stellen laut einer Politikdarstellerin. Ergo sie werden NIE arbeiten das sie IMMER bei einem Job ihrer Qualifikation entsprechend sich finanziell schlechter stellen als mit Transferleistungen, bzw. Steuergeldern

Meine Prognose: Nach dem Coronahype sind hunderttausende , wenn nicht gar Millionen Existenzen vernichtet, die Sozialabgaben und die Märchensteuer werden steigen und evtl. ein Coronasoli eingeführt. Aber die Migranten/Sozialschmarotzer werden weiter massenweise importiert und das obgleich sie für die Solidargemeinschaft einen Nutzen bringen der unter Null ist. Ein Hoch auf die BRD im Jahre 2020.

Comments off

Versehentlich ;-)

Eigentlich wollte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (64) keine Glückwünsche an die Mullahs zum Jahrestag der „Islamischen Revolution“ am 11. Februar schicken.

Wie der „Tagesspiegel“ nun aus Kreisen des Bundespräsidialamtes erfahren haben will, soll aus Versehen doch ein Telegramm verschickt worden sein!

Comments off

Deutsche Autoindustrie für E-Mobilität mit Steuergeldern

Die Zukunft des Autoantriebs soll elektrisch sein.

Nur Schweden-Greta und ihre zahlreichen Jünger mögen glauben, die Sorge um bessere Luft und das Weltklima habe die Führer der neuen Weltmacht zu diesem Schluss bewegt.

Tatsächlich sind aber die Motive

Die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus ist und wie viele Menschen dafür gesundheitlich einen hohen Preis bezahlen.Die notwendige Verwendung von Kobalt und Lithium  ist mit schwerwiegenden Eingriffen in die Umwelt verbunden. Neodym ist ein magnetisches Metall, das aus den nicht zufällig in China reichlich vorhandenen sogenannten „Seltenen Erden“ gewonnen wird.

Seltene Erden kommen in der Natur meist gemeinsam mit Thotium und Uran vor, bei der Förderung entsteht radioaktiver Müll.

Ferner ist bekannt, dass ein hoher Anteil der Kobaltproduktion aus dem afrikanischen Problemstaat Kongo stammt. Dort machen internationale Konzerne hohe Gewinne mit Kobaltförderung. Einheimische hingegen schuften dafür und ruinieren ihre Körper. Das besonders in sehr trockenen Teilen Südamerikas vorkommende und dort abgebaute Mineral Lithium ist ebenfalls nicht ohne Nebenwirkungen zu haben:

Denn für die Herstellung von einer Tonne Lithiumsalz werden zwei Millionen Liter Wasser benötigt!

All das ist kein Geheimnis, soll aber keine Rolle mehr in der öffentlichen Diskussion spielen.

Deshalb wird es diese Freunde hoher Stromkosten auch nicht stören, wenn etwas abgasfreiere Luft in Deutschland mit gewaltigen Umweltzerstörungen und menschlichem Leid anderswo und dem Verlust von hunderttausenden noch gut entlohnten Arbeitsplätzen hierzulande bezahlt werden muss.

 

Comments off

Neues aus der BananenRepublik

Kann sich noch jemand an den Aufschrei erinnern der die Lebensrente gebracht hat.

Es wäre nicht finanzierbar den Rentnern ein auskömmliches Einkommen zu ermöglichen.

Jetzt bekommen die Asyldarsteller mehr Geld – kein Aufschrei, kein Rumgejammere von wegen Finanzierung etc..

Mit der Begründung, es wäre Gesetzlich so vorgesehen……ezgif.com-gif-maker (1)

Wer bitte macht den die Gesetze? Das man Gesetze ändern kann wissen wir ja anhand etlicher Beispiele der letzten Jahre.

Also, ergo. Die Steuerzahler werden mal wieder verarscht. Wer glaubt dieser Regierung noch etwas? Für wie dumm halten die ihr Volk eigentlich?

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »