Archive for Lustig

Absurdistan 2020

21.09.2020, Nordrhein-Westfalen, Uedem: Annegret Kramp-Karrenbauer (l), Bundesministerin der Verteidigung, stellt das neue Weltraumoperationszentrum der Luftwaffe in Dienst. Das Weltraumoperationszentrum («Air and Space Operations Center»/ASOC) soll helfen, Satelliten vor Störungen und Angriffen zu schützen und auch Flugkörper beobachten, die beim Wiedereintritt in die Atmosphäre zur Gefahr für besiedelte Gebiete werden können. Foto: Carsten Hoffmann/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Kommentare

Immunitätsnachweis

Das man einen sogenannten Immunitätsausweis (Judenstern 2020), und damit einhergehend einen Impfzwang, ohne Parlamentarische Abstimmung beschließt, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Das so etwas gerade in Deutschland, auch nur angedacht wird, ohne das ein riesiger Aufschrei erfolgt, erfüllt mich mit Grauen und Entsetzen und macht mir Angst.

Ein Mensch dem so etwas einfällt hat in einer funktionierenden Demokratie jedes Recht auf ein Amt verloren.

Comments off

Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland

BLUTIGES WOCHENENDE

Messerattacken in ganz Deutschland

 

IST DAS DASS Deutschland in dem wir alle gut und gerne leben…

 

via Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland – Hannover – Bild.de.

Comments off

Meinungsfreiheit vs. Zensur in Deutschland 2018

Die Rede der Muter in Kandel zu dem bestialischen Mord eines angeblich 15jährigen Merkel-Orks wird in Deutschland unterdrückt.

Politisch Korrekt!

So sieht Meinungsfreiheit und Information in einer Demokratie also aus.

Screenshot 2018-02-01 at 07.13.30

Comments off

Der „KiKa-Skandal“

Der „KiKa-Skandal“ um Malvina und ihrem doch etwas älteren Freund Mohammed (der Name ist Programm?) zieht immer weitere Kreise. Jetzt hat die „Bild“ herausgefunden, dass der Moslem angeblich von Islamisten bedroht worden ist. In deren Augen würde er durch die Beziehung zu einem deutschen Mädchen seinen Glauben kompromittieren, auch, weil er sich zu viel von ihr gefallen lasse.

 

Nunja wenn er sie dann schächtet ist doch die (Scharia) Welt wieder in Ordnung und in der Zeitung steht dann, die deren Namen nicht mehr genannt werden darf…..

Ein Haufen Scheiße duftet nicht nach Rosen….

 

via Malvinas Freund von Islamisten bedroht? | Jouwatch.

Comments off

Merry Christmas – Frohe Weihnachten – felice navidat

25593993_1482337501834354_3521402392476145661_n

 

Auch wir grüßen zu Weihnachten alle die uns kennen – das Team von invictum

Comments off

Amazon will wohl Pleite gehen

In einer Stellenanzeige suchen sie Bundeswehrleute….

Schwangere?

Dicke?

Dumme?

ezgif.com-gif-maker (1)

 

Seit dem Start unserer Online-Plattform im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu definiert.

DE Military Talentpool für Fachkräfte Logistik der Bundeswehr

Die Einstellung von Personal aus dem Militär ist ein entscheidender Bestandteil unseres unternehmensweiten Business-Plans, die Führungskräfte der Zukunft zu finden. Zudem erleben wir ein schnelles Wachstum in Deutschland und benötigen daher hochqualifizierte Führungskräfte, die mit uns die Grenzen des Möglichen überwinden.

via DE Military DE Military Specialist Talentpool 2018 – Job bei Amazon in verschiedene Standorte.

Comments off

Berliner Polizei fahndet nach masturbierender Zombie-Barbie

Man hat ja wohl sonst keine Probleme in Berlin….

„Waiting for the perfect man“ nennt sich die etwa 25 Zentimeter große Figur der Künstlerin Marionette Skurril. Das Werk aus Holz, Metall und Acryl ist seit dem 25. Juni verschwunden. Zuletzt wurde die Skulptur in der evangelischen Taborkirche im Rahmen der Ausstellung „Kunst im Seitenschiff“ gesehen. Dort kam sie zwischen 9 und 18 Uhr abhanden.

Die Polizei fahndet nun via Twitter nach der masturbierenden Zombie-Barbie. „Bei wem steht das jetzt?“, fragen die Beamten. Hinweise zum Verbleib der Acryl-Dame bitte an 030 4664 944409.

 

via Berliner Polizei fahndet nach masturbierender Zombie-Barbie – Polizeiberichte & Polizeimeldungen – Berliner Morgenpost.

Comments off

Libyscher Beamte: „Fast die Hälfte der Flüchtlinge ist HIV positiv“

Denn wie die italienische Zeitung La Voce del Trention am 26. September berichtete, sind ca. 50% der nach Europa eindringenden Migranten aus Lybien mit dem tödlichen HIV- Virus infiziert.

La Voce del Trentino:

Der Direktor der Anti-Illegalen Einwanderungsinstitution in Kufra (Südosten Libyens) Mohammed Ali al Fadhil berichtete, dass seine Beamten „zahlreiche Fälle von AIDS- Infizierten unter den Einwanderern in Gefängniszellen ausfindig machten.“

Im Gespräch mit der libyschen Informationsseite „al Wasat“ erklärte al Fadili, dass „die Internationale Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung vor kurzem die Analysen des Blutes von 1050 illegalen Migranten in Kufra ausgewertet haben. Es stellte sich heraus, dass 400 der 1050 Proben mit dem HIV-Virus infiziert sind. Viele andere sind mit Hepatitis B infiziert. Sie kamen hauptsächlich aus Ländern mit einem niedrigen Bildungsniveau und wurden alle repatriiert.“

Also doch besser eine Armlänge Abstand wahren…. 😉

 

via Libyscher Beamte: „Fast die Hälfte der Flüchtlinge ist HIV positiv“ | Anna Schuster Blog.

Comments off

BAMF will mit Sprachsoftware arabische Dialekte erkennen

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat eine Software zur Erkennung von arabischen Dialekten erfolgreich getestet. Die Sprachsoftware soll künftig helfen, die Herkunft von Asylbewerbern ohne Ausweispapiere besser überprüfen zu können. Die Behörde hat die Software mit Hilfe eines Partners selbst entwickelt.

Die monatelangen Tests seien erfolgreich verlaufen, sagte Markus Richter, der Leiter der IT-Abteilung des Amtes, der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (F.A.Z./Samstagsausgabe).

Die Idee ist im Grunde gut Allerdings, so man sich anschaut welche ‚Experten‘ in der IT der Regierung arbeiten, hege ich starke Zweifel das die Software auch nur im Ansatz funktioniert.

Dazu drei LInks:

http://antworten.lima-city.de/wordpressBLOG/?p=3607

http://antworten.lima-city.de/wordpressBLOG/?p=3203

http://antworten.lima-city.de/wordpressBLOG/?p=3750

Viel eher denke ich das ein gestammeltes ‚UGHA UGHA‘ dann als Dialekt erkannt wird der absolut Asylberechtigt im Sinne der Merkelschen Regierung ist……

ezgif.com-gif-maker (1)

via Werden Asylbetrüger jetzt endlich ihre Klappe halten? BAMF will mit Sprachsoftware arabische Dialekte erkennen | Jouwatch.

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »