Archive for frauen

Absurdistan 2020

21.09.2020, Nordrhein-Westfalen, Uedem: Annegret Kramp-Karrenbauer (l), Bundesministerin der Verteidigung, stellt das neue Weltraumoperationszentrum der Luftwaffe in Dienst. Das Weltraumoperationszentrum («Air and Space Operations Center»/ASOC) soll helfen, Satelliten vor Störungen und Angriffen zu schützen und auch Flugkörper beobachten, die beim Wiedereintritt in die Atmosphäre zur Gefahr für besiedelte Gebiete werden können. Foto: Carsten Hoffmann/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Kommentare

Frauen wollen Geld

Seit einiger Zeit gibt es eine Frauentruppe die sich dafür einsetzt das sie in der Coronakrise nicht übergangen werden, sprich Geld bekommen.

Da es ja anstrengend ist seine Kinder zu betreuen soll das der Steuerzahler quasi mit einem Gehalt vergüten.

Man stelle sich das mal vor. Um die eigenen Kinder zu betreuen wollen sie vom Staat bezahlt werden!

Wir sind nur noch von Idioten umzingelt.

Comments off

Regierung vs.Unternehmen

Stellen sie sich vor sie arbeiten in einem Unternehmen indem der Beauftragte für Datenschutz kein IT Mensch ist sondern eine Geschwätz/Genderistin

Wehrbeauftragter ist eine Schwätzperle

Sicherheit macht einer der schon dreimal beim Griff in die Kasse erwischt wurde

Finanzen ist einer Zuständig der schon die letzte Firma ruiniert hat

Die Metzgerei leitet natürlich ein Bäcker und die Bäckerei eine Friseuse

Beim Haare schneiden legt der Mechaniker Hand an und der Fuhrpark wird von einem Gärtner beaufsichtigt

Für erste Hilfe ist die Tunte aus der Verwaltung zuständig und für den Verkauf ein fetter Typ den man gerade auf der Straße aufgelesen hat

Alles was die Firma versucht , jedes Projekt, scheitert krachend

Warum nur?

Comments off

Shop

Comments off

Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland

BLUTIGES WOCHENENDE

Messerattacken in ganz Deutschland

 

IST DAS DASS Deutschland in dem wir alle gut und gerne leben…

 

via Blutiges Wochenende – Messerattacken in ganz Deutschland – Hannover – Bild.de.

Comments off

Von der Leyen träumt – mal wieder

TROTZ BUNDESWEHR-MÄNGELN

Von der Leyen träumt von Europa-Armee

 

# Sie will eine Europa Armee 😉 dabei ist unsere im großen und ganzen schon nur noch Schrott

Das ist so als ob einer mit zwei Krüken unbedingt einen Marathon laufen will…

 

via Trotz Bundeswehr-Mängeln – Von der Leyen träumt von Europa-Armee – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Drei Viertel der Berliner Grundschüler versagen gnadenlos im Bereich Rechtschreibung.

Berlin – Drei Viertel der Berliner Grundschüler versagen gnadenlos im Bereich Rechtschreibung. Der Rest schafft nur den Mindeststandard. Dieses Bildungsdesaster wollte die verantwortliche Berliner SPD-Bildungssenatorin eigentlich unter Verschluss halten. Nun kam das ganze Ausmaß politischen Bildungsversagens ans Tageslicht. Als Gegenmaßnahme und „Wertschätzung“ für türkische Immigranten hat Berlin ab Montag an Berliner Grundschulen Türkisch-Unterricht in Grundschulen im Angebot.

Schon lustig – was lernen die den alle in der Schule?

Genderwahnsinn? Integration?

Die Generation #eyalda wird dann das Land vollends in der Versenkung verschwinden lassen.

via Gibt es in Berlin bald keine deutsche Rechtschreibung mehr? | Jouwatch.

Comments off

Rose McGowans #metoo – war wohl alles gelogen

Vergangenen Monat zitierten Weinsteins Anwälte aus einer E-Mail, die Messick geschrieben hatte. In der heiße es, McGowan habe Messick erzählt, sie sei einvernehmlich mit Weinstein in einen Whirlpool gestiegen und habe dies später bereut.

Messick habe sich ihrer Familie zufolge dazu entschlossen, sich nicht zu verteidigen aus Angst davor, die Argumentation anderer Frauen zu unterhöhlen, die sich mit diesem Weinstein-Problem zu Wort melden könnten. „Sie entschloss sich, diesen Wahnsinn nicht weiter zu befeuern und so ihren Namen und ihren Ruf beschmutzen zu lassen, obwohl sie nichts falsch gemacht hatte“, heißt es in dem Statement. Still habe sie nichtsdestoweniger gelitten.

 

Im Klartext: McGowan hat sich hoch gefickt und als es Abwärts ging hat sie die ganze Sache so hingestellt dass sie wieder in den Schlagzeilen ist…..

Die Managerin traut sich nicht die Wahrheit zu sagen weil sie dann von den #metoo Schlampen zerfleischt werden würde…..

strapse

via Jill Messick: Rose McGowans Ex-Managerin nimmt sich das Leben – Leute – Bild.de.

Comments off

Cara Delevingne packt über Harvey Weinsteins Taten aus

“’Schauspielerin“‘ Cara Delevingne (25, „Suicide Squad“) hat in einem emotionalen Post auf Instagram ihre Erlebnisse mit Weinstein offenbart. Detailliert schildert sie darin, wie ihr Weinstein einst bei einem „unangenehmen Telefonat“ erklärt habe, dass sie es, wenn sie homosexuell sei oder sich in der Öffentlichkeit mit einer Frau zeige, in Hollywood als Schauspielerin nicht schaffen werde. Doch das war noch lange nicht alles…

ezgif.com-gif-maker (1)

#metoo Die nächste ‚Dame‘ die hier wohl ihr Buch an den Mann bringen will…..

strapseSo eine sollte man ächten und ihr keinerlei Aufträge mehr geben, wie schäbig, billig und verlogen.

via Cara Delevingne packt über Harvey Weinsteins Taten aus.

Comments off

Handwerker verzweifelt gesucht – Gender?

Handwerkerinnen gesucht – steht da nicht

Verstößt das nicht gegen den Genderwahnsinn dass alles und jedes mit #ErundSie beschrieben sein muss?

Jetzt würde ich aber mal auf die Barrikaden gehen als Frau.

Da wollen sie immer gleichberechtigt sein und dann ‚Handwerker gesucht‘

Das geht doch gar nicht liebe Gender und Femen Idioten und Idiotinnen

Oder liegt es schlicht und ergreifend daran, dass eine Frau da nicht zu gebrauchen ist? Ein Schelm wer böses dabei denkt…..

 

 

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »