Archive for Kurioses

new artwork

Comments off

Immunitätsnachweis

Das man einen sogenannten Immunitätsausweis (Judenstern 2020), und damit einhergehend einen Impfzwang, ohne Parlamentarische Abstimmung beschließt, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Das so etwas gerade in Deutschland, auch nur angedacht wird, ohne das ein riesiger Aufschrei erfolgt, erfüllt mich mit Grauen und Entsetzen und macht mir Angst.

Ein Mensch dem so etwas einfällt hat in einer funktionierenden Demokratie jedes Recht auf ein Amt verloren.

Comments off

Deutsche Autoindustrie für E-Mobilität mit Steuergeldern

Die Zukunft des Autoantriebs soll elektrisch sein.

Nur Schweden-Greta und ihre zahlreichen Jünger mögen glauben, die Sorge um bessere Luft und das Weltklima habe die Führer der neuen Weltmacht zu diesem Schluss bewegt.

Tatsächlich sind aber die Motive

Die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus ist und wie viele Menschen dafür gesundheitlich einen hohen Preis bezahlen.Die notwendige Verwendung von Kobalt und Lithium  ist mit schwerwiegenden Eingriffen in die Umwelt verbunden. Neodym ist ein magnetisches Metall, das aus den nicht zufällig in China reichlich vorhandenen sogenannten „Seltenen Erden“ gewonnen wird.

Seltene Erden kommen in der Natur meist gemeinsam mit Thotium und Uran vor, bei der Förderung entsteht radioaktiver Müll.

Ferner ist bekannt, dass ein hoher Anteil der Kobaltproduktion aus dem afrikanischen Problemstaat Kongo stammt. Dort machen internationale Konzerne hohe Gewinne mit Kobaltförderung. Einheimische hingegen schuften dafür und ruinieren ihre Körper. Das besonders in sehr trockenen Teilen Südamerikas vorkommende und dort abgebaute Mineral Lithium ist ebenfalls nicht ohne Nebenwirkungen zu haben:

Denn für die Herstellung von einer Tonne Lithiumsalz werden zwei Millionen Liter Wasser benötigt!

All das ist kein Geheimnis, soll aber keine Rolle mehr in der öffentlichen Diskussion spielen.

Deshalb wird es diese Freunde hoher Stromkosten auch nicht stören, wenn etwas abgasfreiere Luft in Deutschland mit gewaltigen Umweltzerstörungen und menschlichem Leid anderswo und dem Verlust von hunderttausenden noch gut entlohnten Arbeitsplätzen hierzulande bezahlt werden muss.

 

Comments off

Neues aus der BananenRepublik

Kann sich noch jemand an den Aufschrei erinnern der die Lebensrente gebracht hat.

Es wäre nicht finanzierbar den Rentnern ein auskömmliches Einkommen zu ermöglichen.

Jetzt bekommen die Asyldarsteller mehr Geld – kein Aufschrei, kein Rumgejammere von wegen Finanzierung etc..

Mit der Begründung, es wäre Gesetzlich so vorgesehen……ezgif.com-gif-maker (1)

Wer bitte macht den die Gesetze? Das man Gesetze ändern kann wissen wir ja anhand etlicher Beispiele der letzten Jahre.

Also, ergo. Die Steuerzahler werden mal wieder verarscht. Wer glaubt dieser Regierung noch etwas? Für wie dumm halten die ihr Volk eigentlich?

Comments off

Netzfund der die Zustände in der BRD im Jahre 2019 treffend beschreibt

Nach 28 Jahren Verhandlungen begann der Bau der grenzüberschreitenden Brücke offiziell im Jahr 2016.

Die neue Brücke und die zu diesem Projekt dazugehörige Infrastruktur werden mehr als 300 Millionen US-Dollar kosten und 19,9 Kilometer an Straßen umfassen.

Die Länge der Haupthängebrücke wird rund 1.300 Meter und die Breite 14,5 Meter betragen..

Also grob zusammengefasst bauen Russland und China innerhalb von ca. 3 Jahren eine 19,9 km lange Brücke zwischen ihren Ländern und geben dafür 300 Mio US-Dollar aus.

Und nun Deutschland

Der Boulevard wird zwischen Otto-Braun-Straße und Strausberger Platz neu aufgeteilt und komplett umgebaut. Ein 13,2-Mio.-Projekt.

Berlin radelt in die Breite!Die XXL-Baustelle 800m lang wird das Paradebeispiel der neuen rot-rot-grünen Verkehrspolitik: Radfahren wird sicherer! Denn es können nicht nur gefahrlos zwei Räder nebeneinander fahren, es gibt auch noch einen weiß schraffierten Sicherheitsstreifen zwischen Radlern und Autofahrern..

Russland und China bauen also innerhalb von 3 Jahren für 300 Mio Dollar eine Brücke über den Amur, die anschließend sowohl mit Autos/LKW und der Eisenbahn befahrbar ist, die die bisherigen Routen zwischen den beiden Ländern um 3.500 km verkürzt und den Frachtumschlag verzehnfacht.

Berlin baut innerhalb von 2 Jahren für 13,2 Mio Euro 800 Meter Radweg, dessen besonderes Merkmal ein weiß schraffierter Sicherheitsstreifen zwischen Radlern und Autofahrern ist.

Noch Fragen? ezgif.com-gif-maker (1)

via Die Killerbiene sagt… | Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!.

Comments off

Asien 2018

Bin mal wieder in meiner zweiten Heimat Asien unterwegs….

 

  1. Die Sache mit der Sicherung im Auto
  2. Wieviel Menschen passen auf ein Motorbike mit Beiwagen?
  3. Die Sache mit dem kaputten Auto
  4. Die Sache mit dem Transport Kühlschrank auf Motorbike
  5. Die Sache mit den vier Türen
  6. Das Ratespiel 1-7

 

4. Einen Kühlschrank transportieren auf einem Motorbike

Ich habe wieder einiges gelernt. Obwohl ich schon seit vielen Jahren nach Asien fliege lernt man immer noch dazu und ist erstaunt. Einen Kühlschrank kann man mit einem Motorbike transportieren, dazu sitzen noch Frau und zwei Kinder auf dem Ding. Weil es kürzer ist fährt man in der falschen Richtung auf dem Highway! Und damit es auch ja nicht langweilig wird telefoniert man noch während dem Fahren. Thats Asia!!! Mir fehlten die Worte…

Comments off

Bamberg streicht Flüchtlingen das Bargeld – Sozialgericht rügt die Sanktionen

Rechtswidrig und unmenschlich

Schon im Herbst hatte der bayerische Flüchtlingsrat das Vorgehen angeprangert. „Das Bamberger Sozialamt greift mit seinen rechtswidrigen Sozialleistungskürzungen massiv in das menschenwürdige Existenzminimum ein”, kritisiert Katrin Rackerseder vom Flüchtlingsrat in einer Mitteilung. Die Streichung des Bargelds sei „nicht nur rechtswidrig, sondern auch höchst unmenschlich“.

 

Ahso und bei H4 dürfen die Bezüge ‚menschlicherweise‘ komplett gestrichen werden? Deutschland hat fertig….

via Bamberg streicht Flüchtlingen das Bargeld – Sozialgericht rügt die Sanktionen – FOCUS Online.

Comments off

Nervengift-Krise zwischen England und Russland

May: „Sollten wir keine glaubwürdige Antwort erhalten, werden wir diese Aktion als unrechtmäßigen Angriff des russischen Staates gegen das Vereinigte Königreich einstufen.“

Diese Worte klingen wie eine Kriegserklärung und wurden international auch so verstanden. Ex-CIA-Agent Robert Baer (65) bei CNN: „Das war eine Kriegshandlung. Putin hat einen Angriff auf Großbritannien verübt.“

 

Wird hier an den Haaren ein Grund herbei gezogen um gegen Russland zu intervenieren und ggf. die Bevölkerung schon einmal auf einen Krieg einzustimmen???

 

via Nervengift-Krise zwischen England und Russland – So wimmelte Putin einen BBC-Reporter ab – Politik Ausland – Bild.de.

Comments off

Merkels Flop Team

Das ist Merkels Top-Team

Schulz wird Außenminister und gibt sein Amt als SPD-Chef an Andrea Nahles ab ++ Hamburgs Bürgermeister Scholz geht als Finanzminister und Vizekanzler nach Berlin ++ Seehofer wird als Innenmininster auch für den Bereich „Heimat“ zuständig sein ++ CDU bekommt Verteidigungs- und Wirtschaftsressort ++

 

Die Sioux sagen – wenn du ein totes Pferd reitest steig ab, in Deutschland wird das tote Pferd neu gesattelt, allerdings mit einem schon verfaulten Sattel

via GroKo-Einigung: Schulz Außenminister und das ist Merkels Team – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Nachbesserungen, Tricks, Vorwürfe – Was können wir der GroKo noch glauben?

Sie wissen, dass sie regieren wollen. Aber sehr viel mehr auch nicht …

Keine 48 Stunden nach der Einigung von CDU, CSU und SPD bei den GroKo-Sondierungen steht das Ergebnis infrage. Die Hessen-SPD und Parteivize Ralf Stegner verlangten „Nachbesserungen“ an dem 28-seitigen GroKo-Papier.

ABER DAS WAR DOCH FEST VEREINBART? KANN MAN DIESER GROKO NICHT GLAUBEN?

 

Im Grunde wäre es wesentlich ehrlicher wenn sie sagen würden:

Wir können nichts, haben null Konzept und keinerlei Lösungen wollen aber mit aller Gewalt an der Macht bleiben um uns weiter die Taschen zu füllen.

 

via Nachbesserungen, Tricks, Vorwürfe – Was können wir der GroKo noch glauben? – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »