Archive for Schriftverkehr

ADAC-Test: Ausländische Diesel sind viel dreckiger als Fahrzeuge von BMW und VW

ADAC-Test: Ausländische Diesel sind viel dreckiger als Fahrzeuge von BMW und VW

Ein Diesel-Modell von Renault gibt fast fünfmal so viele Schadstoffe ab wie ein BMW – doch ausländische Hersteller haben nicht vor, ihre Fahrzeuge nachzurüsten.

via ADAC-Test: Ausländische Diesel sind viel dreckiger als Fahrzeuge von BMW und VW.

Ein Interessanter Kommentar dazu:

Wer es noch nicht geschnallt hat, dass hier zielgerichtet das Rückgrat der deutschen Wirtschaft gebrochen werden soll, dem ist nicht mehr zu helfen, Deutschland soll „verrecken“, die Millionen von sogenannten „Flüchtlingen“ werden die Sozialsysteme zum explodieren bringen, der sogenannte Diesel-Skandal wird der Wirtschaft den Rest geben, Deutschland wird ein veritables Schlachtfeld abgeben..

 

Denkt selbst nach….

Comments off

Die 21 Prozent-Lohnlücken-Lüge der SPD 

Tappt von einem Fettnäppchen ins nächste: SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.

Der BR schreibt völlig korrekt:

Dieser Wahlslogan unterstellt, dass Frauen zurzeit in Deutschland 21 Prozent weniger Lohn für die gleiche Arbeit erhalten. Tatsächlich beträgt der Gender Pay Gap laut offizieller Statistik rund 6 Prozent. Selbst diese Statistik lässt den öffentlichen Dienst außen vor – dabei gelten dort einheitliche Tarifsätze. Die tatsächliche Lohnlücke bei gleicher Arbeit dürfte also noch darunter liegen.

Also zusammengefasst, der Schulze hat mal wieder gelogen das sich die Balken biegen. Jedoch selbst wenn es so wäre, wenn interessiert es? Was kann ein Mann dafür wenn eine Tusse sich nicht verkaufen kann? (Ich meine jetzt nicht auf dem Strich, das können sie fast alle)

Auch sollte man bedenken das sich der Unterschied in der Entlohnung ja auch nach den geleisteten Stunden richtet und zum Teil nach Leistung allgemein. Da sehen dann die Tussis echt schwach aus, da Sie einerseits öfter mal ausfallen, einen Halb oder Teilzeitjob haben und im Grunde einfach nicht die Leistung bringen die Männer bringen.PUNKT

via Die 21 Prozent-Lohnlücken-Lüge der SPD 

Comments off