Archive for Bilder

new artwork

Comments off

​Neulich in einer Facebookgruppe

​Neulich in einer Facebook Gruppe ergab sich folgender Dialog, wenn man es so nennen will.
Screenshot 2017-12-29 at 11.00.22
Mal davon abgesehen, das man in einer Diskussion normalerweise nicht die Person persönlich angreift und schon gar keine Äußerlichkeiten ist es doch beachtenswert, was da so kam.
3 Fehler (in Worten drei) in zwei Sätzen, bemerkenswerte Leistung! Hut ab
Bildbearbeitung? Nun ja daran arbeiten wir noch ein wenig da auch hier die Bearbeitung selbst sehr Stümperhaft ist und sich doch glatt auch ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Nun ja, mal davon abgesehen das es das Recht am eigenen Bild verletzt und wohl auch eine Urheberrechtsverletzung stattgefunden hat, aber sei es drum. 😉
Nun aber zum Kernpunkt dieses Postings:
Die Bemerkung über das Äußerliche einer anderen Person kam von dieser Person auf dem Bild:
21230919_1838193609528094_8853529915911187654_n
Mal ein diskreter Hinweis auf den Playboy der das Foto ziert, bevor sie von Äußerlichkeiten bei anderen Personen sprechen sollten sie
a) 30 kg Fett absaugen lassen und
b) die Brille, die Sie in einer Schwulenbar unter dem Tisch gefunden haben, absetzen.

Herzlichst ihr goink

Comments off

Berliner Polizei fahndet nach masturbierender Zombie-Barbie

Man hat ja wohl sonst keine Probleme in Berlin….

„Waiting for the perfect man“ nennt sich die etwa 25 Zentimeter große Figur der Künstlerin Marionette Skurril. Das Werk aus Holz, Metall und Acryl ist seit dem 25. Juni verschwunden. Zuletzt wurde die Skulptur in der evangelischen Taborkirche im Rahmen der Ausstellung „Kunst im Seitenschiff“ gesehen. Dort kam sie zwischen 9 und 18 Uhr abhanden.

Die Polizei fahndet nun via Twitter nach der masturbierenden Zombie-Barbie. „Bei wem steht das jetzt?“, fragen die Beamten. Hinweise zum Verbleib der Acryl-Dame bitte an 030 4664 944409.

 

via Berliner Polizei fahndet nach masturbierender Zombie-Barbie – Polizeiberichte & Polizeimeldungen – Berliner Morgenpost.

Comments off

Schon wichtig, eine gute Bild(t)ung

Comments off

Thailand Fahrzeuge

FB_20140712_20_21_58_Saved_Picture

Auf dem Weg zur Schule FB_20140712_20_23_00_Saved_Picture

Eisverkäufer FB_20140712_20_26_58_Saved_Picture

Schulbus auf dem Land FB_20140712_20_19_44_Saved_Picture

FB_20140712_20_24_29_Saved_Picture

Comments (2)

Fundstücke- Gute Werbung

Comments off

Kurioses

Comments off

Echte Bilder Keine Fakes

Comments off

wahnsinn echte aufnahmen

Comments off

Elektisierend

Comments off