Archive for Fundstücke

new artwork

Comments off

Immunitätsnachweis

Das man einen sogenannten Immunitätsausweis (Judenstern 2020), und damit einhergehend einen Impfzwang, ohne Parlamentarische Abstimmung beschließt, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Das so etwas gerade in Deutschland, auch nur angedacht wird, ohne das ein riesiger Aufschrei erfolgt, erfüllt mich mit Grauen und Entsetzen und macht mir Angst.

Ein Mensch dem so etwas einfällt hat in einer funktionierenden Demokratie jedes Recht auf ein Amt verloren.

Comments off

Netzfund der die Zustände in der BRD im Jahre 2019 treffend beschreibt

Nach 28 Jahren Verhandlungen begann der Bau der grenzüberschreitenden Brücke offiziell im Jahr 2016.

Die neue Brücke und die zu diesem Projekt dazugehörige Infrastruktur werden mehr als 300 Millionen US-Dollar kosten und 19,9 Kilometer an Straßen umfassen.

Die Länge der Haupthängebrücke wird rund 1.300 Meter und die Breite 14,5 Meter betragen..

Also grob zusammengefasst bauen Russland und China innerhalb von ca. 3 Jahren eine 19,9 km lange Brücke zwischen ihren Ländern und geben dafür 300 Mio US-Dollar aus.

Und nun Deutschland

Der Boulevard wird zwischen Otto-Braun-Straße und Strausberger Platz neu aufgeteilt und komplett umgebaut. Ein 13,2-Mio.-Projekt.

Berlin radelt in die Breite!Die XXL-Baustelle 800m lang wird das Paradebeispiel der neuen rot-rot-grünen Verkehrspolitik: Radfahren wird sicherer! Denn es können nicht nur gefahrlos zwei Räder nebeneinander fahren, es gibt auch noch einen weiß schraffierten Sicherheitsstreifen zwischen Radlern und Autofahrern..

Russland und China bauen also innerhalb von 3 Jahren für 300 Mio Dollar eine Brücke über den Amur, die anschließend sowohl mit Autos/LKW und der Eisenbahn befahrbar ist, die die bisherigen Routen zwischen den beiden Ländern um 3.500 km verkürzt und den Frachtumschlag verzehnfacht.

Berlin baut innerhalb von 2 Jahren für 13,2 Mio Euro 800 Meter Radweg, dessen besonderes Merkmal ein weiß schraffierter Sicherheitsstreifen zwischen Radlern und Autofahrern ist.

Noch Fragen? ezgif.com-gif-maker (1)

via Die Killerbiene sagt… | Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!.

Comments off

Bamberg streicht Flüchtlingen das Bargeld – Sozialgericht rügt die Sanktionen

Rechtswidrig und unmenschlich

Schon im Herbst hatte der bayerische Flüchtlingsrat das Vorgehen angeprangert. „Das Bamberger Sozialamt greift mit seinen rechtswidrigen Sozialleistungskürzungen massiv in das menschenwürdige Existenzminimum ein”, kritisiert Katrin Rackerseder vom Flüchtlingsrat in einer Mitteilung. Die Streichung des Bargelds sei „nicht nur rechtswidrig, sondern auch höchst unmenschlich“.

 

Ahso und bei H4 dürfen die Bezüge ‚menschlicherweise‘ komplett gestrichen werden? Deutschland hat fertig….

via Bamberg streicht Flüchtlingen das Bargeld – Sozialgericht rügt die Sanktionen – FOCUS Online.

Comments off

Nachbesserungen, Tricks, Vorwürfe – Was können wir der GroKo noch glauben?

Sie wissen, dass sie regieren wollen. Aber sehr viel mehr auch nicht …

Keine 48 Stunden nach der Einigung von CDU, CSU und SPD bei den GroKo-Sondierungen steht das Ergebnis infrage. Die Hessen-SPD und Parteivize Ralf Stegner verlangten „Nachbesserungen“ an dem 28-seitigen GroKo-Papier.

ABER DAS WAR DOCH FEST VEREINBART? KANN MAN DIESER GROKO NICHT GLAUBEN?

 

Im Grunde wäre es wesentlich ehrlicher wenn sie sagen würden:

Wir können nichts, haben null Konzept und keinerlei Lösungen wollen aber mit aller Gewalt an der Macht bleiben um uns weiter die Taschen zu füllen.

 

via Nachbesserungen, Tricks, Vorwürfe – Was können wir der GroKo noch glauben? – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

​Neulich in einer Facebookgruppe

​Neulich in einer Facebook Gruppe ergab sich folgender Dialog, wenn man es so nennen will.
Screenshot 2017-12-29 at 11.00.22
Mal davon abgesehen, das man in einer Diskussion normalerweise nicht die Person persönlich angreift und schon gar keine Äußerlichkeiten ist es doch beachtenswert, was da so kam.
3 Fehler (in Worten drei) in zwei Sätzen, bemerkenswerte Leistung! Hut ab
Bildbearbeitung? Nun ja daran arbeiten wir noch ein wenig da auch hier die Bearbeitung selbst sehr Stümperhaft ist und sich doch glatt auch ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Nun ja, mal davon abgesehen das es das Recht am eigenen Bild verletzt und wohl auch eine Urheberrechtsverletzung stattgefunden hat, aber sei es drum. 😉
Nun aber zum Kernpunkt dieses Postings:
Die Bemerkung über das Äußerliche einer anderen Person kam von dieser Person auf dem Bild:
21230919_1838193609528094_8853529915911187654_n
Mal ein diskreter Hinweis auf den Playboy der das Foto ziert, bevor sie von Äußerlichkeiten bei anderen Personen sprechen sollten sie
a) 30 kg Fett absaugen lassen und
b) die Brille, die Sie in einer Schwulenbar unter dem Tisch gefunden haben, absetzen.

Herzlichst ihr goink

Comments off

Berliner Polizei fahndet nach masturbierender Zombie-Barbie

Man hat ja wohl sonst keine Probleme in Berlin….

„Waiting for the perfect man“ nennt sich die etwa 25 Zentimeter große Figur der Künstlerin Marionette Skurril. Das Werk aus Holz, Metall und Acryl ist seit dem 25. Juni verschwunden. Zuletzt wurde die Skulptur in der evangelischen Taborkirche im Rahmen der Ausstellung „Kunst im Seitenschiff“ gesehen. Dort kam sie zwischen 9 und 18 Uhr abhanden.

Die Polizei fahndet nun via Twitter nach der masturbierenden Zombie-Barbie. „Bei wem steht das jetzt?“, fragen die Beamten. Hinweise zum Verbleib der Acryl-Dame bitte an 030 4664 944409.

 

via Berliner Polizei fahndet nach masturbierender Zombie-Barbie – Polizeiberichte & Polizeimeldungen – Berliner Morgenpost.

Comments off

Als Minister Schweinefleischexport vorschlägt bekommt Putin einen Lachanfall – Video – FOCUS Online

Es war der komödiantische Höhepunkt des Tages: Bei einem Treffen mit Landwirtschaftsminister Alexander Tkachov bekam der russische Präsident Wladimir Putin einen Lachanfall. Auslöser für sein unkontrolliertes Gelächter: Der Minister schlug vor, Schweinefleisch nach Indonesien zu exportieren.Tkachov meinte: „Deutschland exportiert die Hälfte seines Schweinefleischs. Schauen sie Deutschlands Zahlen an: Fünfeinhalb Millionen Tonnen Schwein produzieren sie im Jahr, beinahe drei Millionen davon exportieren sie in andere Länder, nach China, Indonesien, Japan, Korea, und so weiter.“Daraufhin bemerkte Putin: „Indonesien ist ein muslimisches Land. Dort isst man kein Schweinefleisch.“

 

Erfrischend das ein so großer Staatsmann auch mal herzhaft lachen kann…

Seht euch das Video an

via Als Minister Schweinefleischexport vorschlägt bekommt Putin einen Lachanfall – Video – FOCUS Online.

Comments off

Geheime Polizei Dokumente: Stichwort – Deutschlandausgleich

Wurden im März 2017 noch Angaben über die eingeflogenen Flüchtlinge getroffen, sind diese Informationen in aktuellen Lageberichten nicht mehr zu finden.

So steht im Lagebericht Nr. 551 vom 09.03.2017, 14:00 Uhr:

»Am 07.03.2017 reisten im Rahmen des Relocation – Verfahrens 236 Migranten (196 syrische Staatsangehörige, 39 irakische Staatsangehörige und ein Staatenloser) mit einem Charterflug aus Athen/Griechenland über den Flughafen München/BY nach Deutschland ein.

Personen wurden am 08.03.2017 durch die KoSt-FV Bund zu ihren Zielorten weiterbefördert. 34 Personen wurden im Rahmen des Relocation – Verfahrens zur AE Deggendorf transportiert.«

In den aktuellen Lageberichten fehlt hingegen jegliche Information zu den Nationalitäten der Eingeflogenen und deren Anzahl nach Ländern aufgeschlüsselt.

Der Lagebericht Nr. 706 vom 11.08.2017, 14:00 Uhr lautet wie folgt:

»37. Relocation-Tranche aus Griechenland

Mit einem Charterflugzeug wurden am 10.08.2017, um 07:55 Uhr, 186 Personen von Griechenland nach Deutschland umverteilt. Beim Einsteigevorgang in Griechenland wurde auf Weisung der griechischen Polizei durch den GUA kein Lichtbildabgleich durchgeführt. Nach Landung um 07:10 Uhr wurden die Personen von Mitarbeitern des BAMF in Empfang genommen und mit Bussen zum Warteraum nach Erding verbracht. Dort erfolgte die Registrierung, Unterbringung und Weiterverteilung in die Bundesländer…«

Höchst beunruhigend ist zudem der Hintergrund, dass auf Weisung der griechischen Polizei vor dem Abflug keinerlei Lichtbildabgleich durchgeführt wurde. Wer immer mit dieser Chartermaschine eingeflogen wurde, die deutschen Behörden sind auf die Angaben der Eingeflogenen angewiesen, um diese eindeutig identifizieren zu können. Wenn man sich dann die 14 falschen Identitäten des Berliner Islam-Terroristen Anis Amri in Gedächtnis ruft, macht einen das immer noch anhaltende Staatsversagen mehr als wütend.

Die Wahl ist vorbei und jetzt werden die Steuerzahler so richtig geschröpft…

via Geheime Polizei Dokumente: Bundesregierung fliegt Flüchtlinge mit Charterflugzeugen aus Griechenland ein | Jouwatch.

Comments off

Da Vincis Manuscript/Notizen

Dies ist ein Scan des Original DaVinci Notizbuches.

Man kann in der Skizze die Genialität des Meisters erkennen, wenn man bedenkt wie alt diese Aufzeichnungen sind.

Download (3)

Wer Interesse hat das Ganze Manuscript anzusehen – KLICK HIER

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »