Archive for Links

Regierung vs.Unternehmen

Stellen sie sich vor sie arbeiten in einem Unternehmen indem der Beauftragte für Datenschutz kein IT Mensch ist sondern eine Geschwätz/Genderistin

Wehrbeauftragter ist eine Schwätzperle

Sicherheit macht einer der schon dreimal beim Griff in die Kasse erwischt wurde

Finanzen ist einer Zuständig der schon die letzte Firma ruiniert hat

Die Metzgerei leitet natürlich ein Bäcker und die Bäckerei eine Friseuse

Beim Haare schneiden legt der Mechaniker Hand an und der Fuhrpark wird von einem Gärtner beaufsichtigt

Für erste Hilfe ist die Tunte aus der Verwaltung zuständig und für den Verkauf ein fetter Typ den man gerade auf der Straße aufgelesen hat

Alles was die Firma versucht , jedes Projekt, scheitert krachend

Warum nur?

Comments off

Neues aus der BananenRepublik

Kann sich noch jemand an den Aufschrei erinnern der die Lebensrente gebracht hat.

Es wäre nicht finanzierbar den Rentnern ein auskömmliches Einkommen zu ermöglichen.

Jetzt bekommen die Asyldarsteller mehr Geld – kein Aufschrei, kein Rumgejammere von wegen Finanzierung etc..

Mit der Begründung, es wäre Gesetzlich so vorgesehen……ezgif.com-gif-maker (1)

Wer bitte macht den die Gesetze? Das man Gesetze ändern kann wissen wir ja anhand etlicher Beispiele der letzten Jahre.

Also, ergo. Die Steuerzahler werden mal wieder verarscht. Wer glaubt dieser Regierung noch etwas? Für wie dumm halten die ihr Volk eigentlich?

Comments off

GroKo – Lügner und Heuchler

Fast 100 Prozent

sagen JA zur GroKo

Viel Beifall für Nominierung von Annegret Kramp-Karrenbauer zur Generalsekretärin. Standing Ovations für scheidende Minister

 

Hmmm

die ernennt schon Minister obwohl noch gar nicht (angeblich) sicher ist das es eine Regierung gibt mit der SPD (oder ist hinter den Kulissen schon wieder mal alles abgesprochen und das alles ist nur Schmierentheater)

Beifall… Standing Ovations…. Kommt mir vor wie bei Kim im Norden Koreas… 😉

 

via Nur 27 Gegenstimmen auf dem CDU-Parteitag (975 Delegierte) – Fast 100 Prozent sagen JA zur GroKo – Politik Inland – Bild.de.

Comments off

Silvesternacht – Alleine unter Männern

So schreibt die Frankfurter Allgemeine Zeitung:„Der Jahreswechsel ist in Deutschland weitestgehend friedlich verlaufen. Nach Angaben der Polizei blieben die Feiern in den großen Städten ohne größere Zwischenfälle, sexuelle Übergriffe gab es nur vereinzelt.“

Nunja wenn keine Frauen da sind kann man auch keine belästigen, dann schießt man halt auf Feuerwehr und Polizei…

Für wie dumm werden die Menschen hier nur gehalten?

 

 

 

 

Im Laufe des Tages sickert in den sozialen Netzwerken immer öfter eine Erfahrung durch, die die an den Brennpunkten Feiernden etwa an der Reeperbahn oder dem Kölner Hauptbahnhof machen durften:Dort waren kaum Frauen unterwegs, dafür aber viele junge Männer mit Migrationshintergrund.Das Lustige: genau so hatte die Deutsche Presseagentur dpa am Vormittag – mit Berufung auf Polizeimeldungen – die Erfahrungen der Feiernden noch bestätigt.

via Silvesternacht an großstädtischen Brennpunkten: Alleine unter Männern, die noch nicht so lange da sind – philosophia perennis.

Comments off

​Neulich in einer Facebookgruppe

​Neulich in einer Facebook Gruppe ergab sich folgender Dialog, wenn man es so nennen will.
Screenshot 2017-12-29 at 11.00.22
Mal davon abgesehen, das man in einer Diskussion normalerweise nicht die Person persönlich angreift und schon gar keine Äußerlichkeiten ist es doch beachtenswert, was da so kam.
3 Fehler (in Worten drei) in zwei Sätzen, bemerkenswerte Leistung! Hut ab
Bildbearbeitung? Nun ja daran arbeiten wir noch ein wenig da auch hier die Bearbeitung selbst sehr Stümperhaft ist und sich doch glatt auch ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Nun ja, mal davon abgesehen das es das Recht am eigenen Bild verletzt und wohl auch eine Urheberrechtsverletzung stattgefunden hat, aber sei es drum. 😉
Nun aber zum Kernpunkt dieses Postings:
Die Bemerkung über das Äußerliche einer anderen Person kam von dieser Person auf dem Bild:
21230919_1838193609528094_8853529915911187654_n
Mal ein diskreter Hinweis auf den Playboy der das Foto ziert, bevor sie von Äußerlichkeiten bei anderen Personen sprechen sollten sie
a) 30 kg Fett absaugen lassen und
b) die Brille, die Sie in einer Schwulenbar unter dem Tisch gefunden haben, absetzen.

Herzlichst ihr goink

Comments off

die Van der Leyenspieltruppe mal wieder

Bundeswehrpiloten werden seit neuem nicht mehr auf dem hochgerüsteten TIGER, sondern auf Hubschraubern des ADAC ausgebildet. Grund sind die enormen, technischen Ausfälle bei den Fluggeräten.

Ahja – ob der ADAC dann auch nach Afghanistan und Bali fliegt?

So berichtete die Presse, dass der Ausbildungsstand der Soldaten an den Handwaffen und die Waffenbeherrschung beim Schuss nicht den Anforderungen im Einsatzland entspräche. Übersetzt heißt das: Ein Soldat weiß nicht, wie eine Panzerfaust aussieht und wenn doch, was hinten und vorne ist. Weiter heißt es: Die Soldaten beherrschen ihre Waffen meist nicht.

Man halte fest: UBoote liegen vor Anker da sie Schrott sind, keine einziges! UBoot ist einsatzfähig. Helicopter fliegen nicht und Gewehre schießen nicht – aber die Schwangerenuniform sitzt.

ezgif.com-gif-maker (1)

Fazit: DE hat nicht nur den unfähigsten Verteidigungsminister aller Zeiten sondern auch keinerlei Material das Funktioniert… DE hat fertig

via Flintenuschis Helikopter-Notstand | Jouwatch.

Comments off

Amazon will wohl Pleite gehen

In einer Stellenanzeige suchen sie Bundeswehrleute….

Schwangere?

Dicke?

Dumme?

ezgif.com-gif-maker (1)

 

Seit dem Start unserer Online-Plattform im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu definiert.

DE Military Talentpool für Fachkräfte Logistik der Bundeswehr

Die Einstellung von Personal aus dem Militär ist ein entscheidender Bestandteil unseres unternehmensweiten Business-Plans, die Führungskräfte der Zukunft zu finden. Zudem erleben wir ein schnelles Wachstum in Deutschland und benötigen daher hochqualifizierte Führungskräfte, die mit uns die Grenzen des Möglichen überwinden.

via DE Military DE Military Specialist Talentpool 2018 – Job bei Amazon in verschiedene Standorte.

Comments off

christmas special

three books for your healthcare  – for only 10 dollar

 

Brainfood

Healthy, balanced diet contributes not only to wag ng well-being and to prevent diseases and metabolic disorders, you can also increase the intellectual capacity.

 

This is the definition of brain food.

 

It is not complicated to feed with brain food, the preparation is as easy as with normal food. What is referred to as brain food are usually common foods that you can practice rall buy.

Since its cognitive skills can certainly increase with brain food, it is worth just try it once.

 

Isaan Food – Rezepte aus dem Norden Thailands: Schnell zuhause zubereitet

Isaan Food - Rezepte aus dem Norden Thailands: Schnell zuhause zubereitet

Der Norden Thailand, auch Isaan genannt, ist bekannt für seine hervorragende Küche.
Hier haben wir einige typische Isaanrezepte zusammen gestellt, alle sind schnell und relativ einfach zuhause zu zubereiten.
Viel Spaß mit dem typisch Thai/Isaan Food zum Nachkochen.
TCM

TCM is a holistic concept. It is based on nature and the human being as a whole, which consists of body, mind and soul. TCM helps relieve physical, emotional and mental discomfort. The strength of TCM in chronic and psychosomatic disorders as well as pain treatments.
Learn how TCM works, which diet is recommended in TCM, how TaiChi can help them.

 

 

buy online here for 10 Dollar

Comments off

New York Terror-Anschlag: Auto rast in Menschen, Schüsse, 8 Tote

Der nächste…. Terror-Anschlag: In New York hat ein Pick-Up mehrere Fahrradfahrer auf einem Radweg überfahren. Anschließend soll der Mann das Feuer eröffnet haben. Die Polizei konnte einen Mann festnehmen.

Es soll mindestens 8 Tote und 15 Verletzte gegeben haben. Die Behörden teilten inzwischen mit, dass sie den Vorfall als Terrorangriff einstufen. Der Todesfahrer soll beim Aussteigen nach Angaben der New York Times „Allahu Akbar“ gerufen haben.

Die Polizei New York bittet die Bürger, das Gebiet um die „Chambers Street“ und „West Area“ zu meiden.

via New York Terror-Anschlag: Auto rast in Menschen, Schüsse, 8 Tote – Livestream | MMnews.

Comments off

Sicherheitsproblem: Erneuter Einbruch bei der Polizei Berlin

Die Polizei hat offenbar ein Sicherheitsproblem – und spricht nicht gern darüber. Zum wiederholten Mal wurde die Behörde von Einbrechern heimgesucht. Am Montag gegen 16.40 Uhr verschickte die Polizei eine knappe Meldung über gleich zwei Vorfälle am Kfz-Sicherstellungsgelände an der Biesdorfer Cecilienstraße: Am Wochenende war dort ein beschlagnahmter BMW gestohlen worden. In der Meldung teilte die Polizei auch mit, dass dort schon am 17. Oktober ein Audi weg kam.

Am kommenden Sonntag ist übrigens am Platz der Luftbrücke „Tag des Einbruchschutzes“. Die Polizei gibt von 12 bis 16 Uhr gern Auskunft darüber, wie man sich besser schützt.

ezgif.com-gif-maker (1)

via Sicherheitsproblem: Erneuter Einbruch auf dem Kfz-Sicherstellungsgelände der Polizei Berlin | Berliner Zeitung.

Comments off

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »