Depressionen – Wenn die Seele stirbt…

Es kommt aus dem Hinterhalt, dann wenn du am wenigsten damit rechnest und überfällt dich wie ein Tier.
Es zwingt dich in die Knie und verwandelt dich und deine Seele in ein Monster.
Du bist nicht mehr du selbst, nichts an deinem Empfinden ist mehr so wie es einmal war.
Du kannst nichts dagegen tun, es kommt immer wieder – mal mehr mal weniger – doch lauert es immer im Dunkeln, jederzeit bereit wieder zu zuschlagen, dich wieder in die Knie zu zwingen.
Du versuchst dich wieder ins Leben zu quälen, doch es lässt dich nicht los – nie mehr.
Immer schwebt es über dir wie ein dunkler Schatten, jederzeit bereit wieder zu zu schlagen – dich zu verwandeln in das was du nicht sein willst.
Es reisst dich mit und diktiert dir dein Verhalten so das du die, die du am meisten liebst auch am meisten verletzt.
ES ist die Depression, die dich in Ihren Klauen gefangen hält.

Diese Krankheit die dich Gefangen hält – die immer Lauert und dich Nie mehr loslässt, egal wie sehr du dich anstrengst.
Die dich Verwandelt, erbarmungslos und grausam, in einen Menschen der du nicht bist. Dieser Mensch bist nicht du, ja er hat nicht mehr viel von dir, fast nichts mehr.
ES hält dich in seinen Klauen und lässt dich nie mehr los.

ES ist die Depression…

Comments are closed.