Gibt es nichts anderes mehr als

‘MIgranten, Flüchtlinge’ und dergleichen?
Passiert in DE, EU und der Welt nicht mehr anderes?
Seit Wochen nur immer die gleiche Leier und es ändert sich – nichts.
Irgendwann muss es ja auch mal gut sein, Ich kann es nicht mehr lesen, sehen, hören.
Ich habe niemand eingeladen, bin auch nicht bereit für einen Schmarotzer zu zahlen und will darüber auch nichts mehr lesen.
Es kotzt mich an.
Die Unfähigkeit der Deutschen Regierung ist schon legendär.
Unsere Demokratie geht gerade den Bach runter, unsere Sozialsysteme werden gerade rigoros geplündert und es passiert – nichts.
In einer echten Demokratie kann man unfähige Politiker absetzen, wieso macht das niemand? wieso rennen alle sehenden Auge in das Verderben?
Ich verstehe die Welt nicht mehr….

Comments are closed.