Gedanken zu dem Berlin – Anschlag

Ich bin eigentlich kein politischer Mensch, was Ich jetzt allerdings so mitbekomme da wird mir schon etwas anders

Da fährt ein Totalversager mit einem geklauten Truck in einen Weihnachtsmarkt, der IS bekennt sich dazu und unsere Politikdarsteller haben nichts anders im Sinn als

– das Internet überwachen

– mehr Kontrollen

– mehr Polizei

– bessere Bewaffnung

 

Seids Ihr alle total bescheuert?

Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde fordern

– grenzen dicht

– alle flüchtilanten kontrollieren

– alle personalien feststellen

– alle die nicht asyl erhalten sofort abschieben

– alles sogenannten Gefährder (die ja bekannt sind) sofort inhaftieren und abschieben

DAS wäre eine Angemessene Reaktion von Seiten der Politikdarsteller und nicht zu fordern aus der BRD eine DDR 2 zu machen…..

 

Comments are closed.