Irrsinn 2017 in der BRD

Ich bin kein Politischer Mensch, doch was in der BrD im Jahre 2017 so abgeht ist schon paradox.
Damit noch human ausgedrückt, Ich persönlich empfinde das ganze Asylgewirre und die ganzen Meldungen tagtäglich immer mehr als die reine Verarsche.
Hier wird ein Park abgeholzt für Flüchtlingsunterkünfte
O-TON:
Wir haben einen verflucht hohen Druck und keine Zeit, noch einmal drei Jahre zu warten“, so Langenbach. 15.000 Flüchtlinge lebten derzeit in Notunterkünften.
https://politikstube.com/berlin-lankwitz-jetzt-wird-sogar-ein-historischer-park-fuer-fluechtlingsunterkuenfte-ausradiert/

Passend dazu am gleichen Tag folgende Meldung/Video vom ZDF:

https://politikstube.com/das-ist-merkel-deutschland-obdachlos-trotz-arbeit/

Menschen die Arbeiten und Steuern zahlen leben auf der Straße! Da setzt sich niemand dafür ein….

BRD 2017 – der Wahnsinn hat einen Namen

Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt…..

Kommentare sind geschlossen.