Sicherheitsproblem: Erneuter Einbruch bei der Polizei Berlin

Die Polizei hat offenbar ein Sicherheitsproblem – und spricht nicht gern darüber. Zum wiederholten Mal wurde die Behörde von Einbrechern heimgesucht. Am Montag gegen 16.40 Uhr verschickte die Polizei eine knappe Meldung über gleich zwei Vorfälle am Kfz-Sicherstellungsgelände an der Biesdorfer Cecilienstraße: Am Wochenende war dort ein beschlagnahmter BMW gestohlen worden. In der Meldung teilte die Polizei auch mit, dass dort schon am 17. Oktober ein Audi weg kam.

Am kommenden Sonntag ist übrigens am Platz der Luftbrücke „Tag des Einbruchschutzes“. Die Polizei gibt von 12 bis 16 Uhr gern Auskunft darüber, wie man sich besser schützt.

ezgif.com-gif-maker (1)

via Sicherheitsproblem: Erneuter Einbruch auf dem Kfz-Sicherstellungsgelände der Polizei Berlin | Berliner Zeitung.

Comments are closed.