Corona in DE

Nun rege ich mich schon seit Tagen über den Dilettantismus der Deutschen auf und wollte nichts dazu schreiben aber…

Erst stellt sich Spahn hin und erklärt Hände waschen reicht mehr Schutz braucht man nicht und DE ist vorbereitet…

Dann verschenkt das Maas Männchen die Schutzausrüstung Tonnenweise ins Ausland

Jetzt wird es in DE ernst und es ist keine Schutzausrüstung mehr da…

Die Welt schottet sich ab und ergreift, teils rigoros Maßnahmen, und in DE wird ein Mist erzählt das sich die Fußnägel aufrollen…

Zu allem Überfluss macht Erdogan die Grenze auf, was ein Zufall, und es kommen tausende – ohne jede Kontrolle über die Grenze

Für alle die ein wenig rechnen können.

Potentielle Gefahr – ich wette in vier Wochen sind es in DE etwa um die 10000 infizierte und kein Ende abzusehen….

Kommentare sind geschlossen.