Muss mal gesagt werden

Ein Land sollte von den fähigsten Köpfen regiert werden und nicht, wie DE zur Zeit, von unfähigen, inkompetenten Schwätzern.
Ein Mensch der allen ernsten die Grundrechte als Privilegien bezeichnet und sagt, es gäbe keine neuen Freiheiten in absehbarer Zeit, hat in einer Demokratie kein öffentliches Amt zu bekleiden, ohne wenn und aber.
Wo bleibt der Aufschrei der Bevölkerung, wo der Aufschrei der Medien?
Alle vertuschen ihre Unfähigkeit und sind weiter im Amt. Nach dem Impfgipfel hat doch tatsächlich ein Herr Lauterbach gesagt die Ungarn wären Schuld dass es in Europa nicht genug Impfstoff gibt, obwohl klar ersichtlich ist das Merkel und VdL die Schuld tragen.
Und alle machen mit!!!
Alle haben sich 80 Jahre lange gefragt – Wie konnte das passieren – Öffne die Augen, dann hast du die Antwort.
Vor 80 Jahren trugen die Menschen die unser Land zerstört, die Menschen in Not, Armut und Verzweiflung getrieben haben, Uniform – heute Hosen und Maßanzug.
Früher war es HH, heute ist es AHA.
Denkt mal darüber nach.
Und nein ich bin kein Nazi, ganz im Gegenteil.

Kommentare sind geschlossen.